VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Home Estate 360 GmbH
Pressemitteilung

Home Estate 360 erweitert Partnernetzwerk: Axel Brand ab sofort Vertriebsverantwortlicher für Norddeutschland

(PM) Berlin, 26.06.2014 - Axel Brand ist ab sofort als Regional-Ansprechpartner für Geschäftspartner der Home Estate 360 im Bereich Norddeutschland tätig. Er verbessert damit den Marktzugang zum Berliner Immobilienmarkt für Interessenten aus den Ballungsräumen Hamburg, Bremen, Kiel, Hannover und entlang der Küstenregionen. Als direkter Ansprechpartner mit Sitz in Hamburg unterstützt er Interessenten mit direkter Verbindung zu den Angeboten der Home Estate 360.

Auch wenn Axel Brand als gebürtiger Hamburger die Vorzüge seiner Hansestadt über alles schätzt, ist er von den Anlagemöglichkeiten in der deutschen Hauptstadt überzeugt: "Berlin hat derzeit den dynamischsten Immobilienmarkt in Deutschland und gehört mittlerweile zu Europas Top-Playern. Gerade verglichen mit Hamburg bewegen die Preise sich noch auf vergleichsweise niedrigem Niveau, was einen Einstieg nach wie vor attraktiv macht."

Axel Brand bietet umfangreiche Erfahrungen in der sachwertorientierten Geldanlage
Der gelernte Versicherungsfachmann und IT-Systemkaufmann ist seit mehr als 20 Jahren in der Vermögensberatung tätig und rief nach Stationen unter anderem bei der Deutschen Bank, der Postbank und der dbfp, der Anlageberatung der Fürst Fugger Privatbank, die brandcons - Brand & Consorten in Leben, einen schlagkräftigen Zusammenschluss von erfahrenen Finanzberatern.

Axel Brand hält den Hype um Berlin nicht für übertrieben, sondern für das Wachstum der Hauptstadt förderlich. "Berlin bestimmt derzeit die Schlagzeilen. Das kann dem politischen Zentrum Deutschlands auf lange Sicht nur Guttun. Investoren gewinnen Vertrauen in Berlin und das Wachstum wird weiter befeuert. Berlins große Potentialflächen und günstigen Investitionsbedingungen werden den Aufwärtstrend noch lange tragen."

Manfred Hildebrand, Geschäftsführer der Home Estate 360, ist von der sinnvollen Erweiterung in Deutschlands Metropolregionen überzeugt: "Nach der Etablierung von Jens-Uwe Thomsen im Gebiet Rhein-Main und nun von Axel Brand in Hamburg verbessert sich das Angebot der Home Estate 360 weiter. Axel Brands genaues Gespür für Investoren im norddeutschen Raum und seine fundierte Kenntnis des Berliner Markts ergänzen sich zu einem wertvollen Paket für alle Interessenten am Berliner Immobilienmarkt."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Home Estate 360 GmbH
Frau Sabine Wagner
Kurfürstendamm 214
10719 Berlin
+49-30-88711860
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOME ESTATE 360 GMBH

Home Estate 360 GmbH ist ein unabhängiges Immobilienmakler- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit der Spezialisierung auf den Raum Berlin/Potsdam. Zur Kauf- und Finanzierungsberatung bietet Home Estate 360 über ihr Experten-Netzwerk zusätzlich immobiliennahe Servicedienstleistungen an.
PRESSEFACH
Home Estate 360 GmbH
Kurfürstendamm 214
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG