VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Höhner - Schenk mir dein Herz

Mit ihrer aktuellen Single „Schenk mir dein Herz" greifen die Höhner einen neuen Brauch auf, der auch in Köln immer deutlicher zu beobachten ist.
(PM) Köthen, 16.10.2009 - Mit ihrer aktuellen Single „Schenk mir dein Herz" greifen die Höhner einen neuen Brauch auf, der auch in Köln immer deutlicher zu beobachten ist. Dabei lassen verliebte Paare ihre Namen oder Initialen in ein Vorhängeschloss gravieren, um es dann an einem Gitter der Kölner Hohenzollernbrücke anzuschließen. Als Liebestreue-schwur werfen sie dann gemeinsam den Schlüssel in den Rhein - hinein!
„Nach dem staatlichen Segen vor einem Standesamt", so Henning Krautmacher, „und dem kirchlichen Segen vor dem Traualtar, gibt es jetzt auch noch einen kölschen Segen – also Dreifaltigkeit." „Schenk mir dein Herz" ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Höhner Album „Himmelhoch High".
Auf der Seite www.schenk-mir-dein-herz.de können „Verliebte" seit heute auch ihr schönstes „Liebestreueschwur-Video" hochladen - getreu dem Motto: „Zeigt uns, dass auch Ihr Euer Herz verschenkt." Die drei besten Videos werden prämiert.

Ein Video zur Single „Schenk mir dein Herz" gibt es ebenfalls, einen ersten Eindruck bekommt man unter:

www.youtube.com/watch?v=oaOXj9TNwkA
Quelle: Emi Music

Weiter Informationen unter:
www.rhingtoen.de
www.hoehner.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG