VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Helene Fischer - Platinsegen zur ECHO-Nominierung

(PM) Köthen, 17.02.2011 - „Manchmal kommt die Liebe einfach so". Den Titel der aktuellen Single von Helene Fischer, mit der sie jüngst bei Stefan Raab in „TV total" glänzte, kann man auch auf den immensen Erfolg der Sängerin übertragen, die von dem Zuspruch seitens ihrer Fans noch immer überrascht wird. In diesen Tagen hat ihr Album „So nah wie du" die Marke von 500.000 verkauften Exemplaren überschritten und damit fünffaches Gold erreicht. Das aus dem Jahr 2008 stammende Album, Folgewerk ihres ein Jahr zuvor erschienenen Sensationsdebüts „Von hier bis unendlich", hat der Karriere von Helene Fischer weiter Auftrieb gegeben. Für ihren jüngsten Charterfolg mit dem Albumprojekt „Best Of Helene Fischer" kann sie nach mehr als 200.000 verkauften Exemplaren nicht nur dafür eine Platinauszeichnung in Empfang nehmen, sondern auch für 50.000 verkaufte Einheiten der DVD „Best Of Live – So wie ich bin" noch eine weitere Platintrophäe. Die sympathische Sängerin, die auch in diesem Jahr wieder für den ECHO in der Kategorie Beste Künstlerin Deutschsprachiger Schlager nominiert ist, kommt nunmehr auf 40 Gold- und Platinauszeichnungen. Nun könnte gerne noch der vierte ECHO hinzukommen.

Anlässlich dieser Auszeichnungen gibt es nun ab sofort vorbestellbar bei unseren Online Partnern Amazon, JPC, Weltbild und buch.de ein hochwertiges neues Produkt, den Best of - Platin Fan Award. Dieser erscheint als limitierter von Helene Fischer handsignierter Leinwanddruck (50 cm x 50 cm) mit persönlicher Widmung und den beiden platinausgezeichneten Tonträgern. Veröffentlichung ist am 23.02.2011.

Ihre Fans können sich auf zwei Autogrammstunden von Helene Fischer freuen.

Am 19.02. um 16:00 Uhr im Media Markt am Alexanderplatz in Berlin und am 23.02. um 17:30 Uhr im Mercator Center in Duisburg.

Zudem ist Helene Fischer am Donnerstag, 17.02. im ARD Morgenmagazin zu sehen. Dort wird sie live mit ihrer Band einen Titel aus ihrem Live Programm darbieten.

Gerade hat Helene Fischer auf Wunsch ihrer Fans das Album „Best of – Der ultimative Dance-Mix" veröffentlicht, das es bisher nur innerhalb eines Best-of-Box-Sets gab. Garantiert ein weiterer Publikumsrenner für die vielbeschäftigte Künstlerin, die am 3. Mai mit Band und erstmals mit großem Orchester auf Tournee geht.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen:
www.helene-fischer.de
www.emi.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG