VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HMI
Pressemitteilung

HMI-VIPs bei den „Männern des Jahres 2009“

GQ-Gala mit den Besten der HMI
(PM) Hamburg, 28.11.2009 - Hamburg, im November 2009: An der diesjährigen Gala der Zeitschrift „Gentlemen’s Quarterly“ (GQ) zur Ehrung der „Männer des Jahres 2009“ nahmen erstmals auch die Besten der HMI als Ehrengäste teil. Mit Höchstleistungen bei einem internen Wettbewerb hatten sich die HMI-VIPs für die Veranstaltung, die bereits zum elften Mal von dem Lifestyle-Magazin durchgeführt wurde, qualifiziert. Ein geschicktes HMI-Branding und die zentral positionierte HMI-Lounge sorgten am 3. November 2009 im Münchner „Haus der Kunst“ für überwältigende Resonanz.

Die HMI setzte sich erneut mit einem minutiös abgestimmten Programm ins perfekte Licht. Ein Besuch bei Deutschlands Barlegende Charles Schumann in „Schumann’s Camparino“ am Odeonplatz, ein Foto-Shooting in der „Pinakothek der Moderne“ für einen ungewöhnlichen Anzeigenauftritt des gesamten Teams in der Januar-Ausgabe von GQ und schließlich der Walk of Fame über den roten Teppich ins ehrwürdige „Haus der Kunst“ machte den Tag der „Männer des Jahres 2009“ auch zum HMI-Tag. Dies war nach Meinung der HMI ein würdiger Rahmen für die Ehrungen, bei denen international renommierte Persönlichkeiten wie Sir Bob Geldof, Ski-Legende Hermann Maier, Film-Superstar Gerard Butler oder Schwimmweltmeister Paul Biedermann ihre verdienten Auszeichnungen im Kreis von rund 900 geladenen Gästen in Empfang nahmen. Fest steht: Die HMI-Teilnehmer der Gala hatten ihren Elitestatus ebenfalls perfekt dargeboten.

Als Premium-Partner von GQ präsentierte das HMI-Team auch an diesem Abend die zentralen Stärken der Vertriebsorganisation. Leistung, Respekt, Verantwortung und Spaß sind die Faktoren, die seit vielen Jahren den großen Erfolg der HMI maßgeblich bestimmen. Als Grundlage des wirkungsvollen HMI-Konzepts stehen diese Werte für konsequente Kundenorientierung und Leistungsstärke sowie maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem Niveau. Erfolge sind für die HMI immer zugleich Ansporn und Anspruch, Wege einzuschlagen, die ihre Wettbewerbsposition deutlich stärken. „Die Kooperation mit GQ ermöglicht uns die Ansprache einer für die HMI sehr wichtigen Zielgruppe. Die Leserschaft trifft exakt das Profil unserer Vertriebsorganisation“, erklärt Vertriebswegemanager Marc Jacobi. „Wer in der HMI Leistung zeigt, genießt darüber hinaus das Privileg, bei Events dabei zu sein, die nicht jedermann offen stehen.“
PRESSEKONTAKT
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
+49-40-63760
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE HMI

Die HMI etabliert sich als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im wachsenden Altersvorsorgemarkt. Das bedeutet: Top-Bewertungen, herausragende Finanzkraft, hohe Markenstärke und -bekanntheit und eine effektive, ...
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE HAMBURG-MANNHEIMER

Die Hamburg-Mannheimer ist eine der führenden Marken in der deutschen Lebens- und Unfallversicherung. Seit rund einem Jahrhundert setzen Kunden ihr Vertrauen in die Marke Hamburg-Mannheimer. Ihre mehr als fünf Millionen Kunden erhalten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HMI
Überseering 45
22297 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG