VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GRUPPE DREI GmbH
Pressemitteilung

Gruppe Drei GmbH - Strategen auf Zukunftskurs

Die in Villingen und Singen ansässige Agentur für strategische Kommunikation Gruppe Drei GmbH steuert konsequent in die Zukunft. Jetzt wurde der Gesellschafterkreis durch die Tochter des Gründers Carolin Doderer erweitert.
(PM) Villingen, 06.10.2011 - Die 1990 von Alexander Doderer ins Leben gerufene Gruppe Drei GmbH geht als Familienunternehmen den Weg in die nächste Generation. Tochter Carolin Doderer, Marketingfachwirtin, hat ihre Ausbildung in Frankfurt a. Main und Neuseeland absolviert. Bereits seit sechs Jahren arbeitet sie im elterlichen Betrieb in Villingen. „Für mich ist jetzt der Schritt, auch als Gesellschafterin Verantwortung zu übernehmen, die logische Konsequenz aus meinem bisherigen Engagement“, sagt Carolin Doderer. Neben Daniel Dietrich wurde somit die Gesellschafterstruktur der Gruppe Drei durch eine weitere junge Beteiligung ergänzt.

Für Alexander Doderer ist es heute wichtiger denn je, frühzeitig der jungen Generation Chancen zu eröffnen: „Stagnation oder gar Verharren in Strukturen und Positionen passt nicht mehr in unser heutiges Tempo. Als strategische Marketing- und Kommunikationsberater sind wir stark gefordert, uns im Interesse unserer Kunden ständig neuen Herausforderungen zu stellen“, betont Doderer.

Ursprünglich als Werbeagentur gegründet, gilt Gruppe Drei heute als national und international agierendes 30-köpfiges Strategieberatungsunternehmen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Dabei hat sich die Agentur auf drei Bereiche spezialisiert: Industrie-, Handels- und Standortmarketing. Der Kundenkreis reicht von Konzernen wie Daimler AG (Mercedes-Benz G-Klasse), Mainova über Verbände wie das Siedlungswerk Baden e.V. oder der ABK Einkaufsverband GmbH & Co. KG (Deutscher Bettenfachhandel) bis zu Standorten wie dem Ostseebad Boltenhagen, Unterfranken oder der Region Südwestpfalz.

Regional steht Gruppe Drei für das Marketing zahlreicher mittelständischer Industrie-Unternehmen wie z. B. uma Schreibgeräte Ullmann GmbH, MES Electronic Connect GmbH & Co. KG, The Spice Shop, Emil Frei GmbH & Co. KG aber auch für Kommunen im Schwarzwald und am Bodensee wie z.B. Baiersbronn, Teinachtal, Wasserburg, Hagnau, Engen oder Markdorf.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GRUPPE DREI GmbH
Frau Carolin Doderer
Robert-Bosch-Straße 9
78048 VS-Villingen
+49-7721-84210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GRUPPE DREI® GMBH

GRUPPE DREI® ist eine international ausgerichtete Agentur für strategische Kommunikation mit Sitz im Schwarzwald und am Bodensee. Das Leistungsportfolio der Inhaber geführten Agentur umfasst strategische Planung, klassische Werbung, ...
PRESSEFACH
GRUPPE DREI GmbH
Robert-Bosch-Straße 9
78048 VS-Villingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG