VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GRUPPE DREI GmbH
Pressemitteilung

GRUPPE DREI® erneut erfolgreich rezertifiziert

(PM) Villingen, 10.10.2010 - Einmal mehr erhielt GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation mit Sitz in Villingen und Singen, beste Noten für die Qualität ihrer Leistungen und Arbeitsprozesse. Das ist das Ergebnis einer DIN EN ISO 9001:2008-Rezertifizierung, die in der vergangenen Woche an dem Agentur-Standort in Singen durchgeführt wurde. Das Qualitätsmanagement von GRUPPE DREI® ist bereits seit 1997 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Mit der DIN EN ISO 9001:2008-Rezertifizierung wird GRUPPE DREI® erneut die hohe Qualität ihrer unternehmensinternen Abläufe und Prozesse bescheinigt. „Wir freuen uns sehr, dass wir für unser erfolgreiches Qualitätsmanagement auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet worden sind“, sagt Franziska Doderer, Verantwortliche für Qualitäts- und Personalmanagement bei GRUPPE DREI®. „Die Rezertifizierung ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für unsere Kunden; die Qualität der Prozesse und Ergebnisse sind ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor, wenn nicht sogar der entscheidende.“ GRUPPE DREI® ist eine der wenigen Werbe- und Kommunikationsagenturen bundesweit, die den Zertifizierungsablauf wiederholt erfolgreich durchlaufen hat.

„Vor allem die gestiegene Erwartungshaltung von Kunden, Behörden und Umweltinstitutionen gegenüber der Qualitätsfähigkeit eines Unternehmens verlangt heute umfassende und transparente Managementsysteme“, erklärt Franziska Doderer. „Mit der konstanten Optimierung unserer gesamten Geschäftsprozesse wollen wir nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, die Produktqualität und die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Marktposition von GRUPPE DREI® in den Bereichen strategische Kommunikation, Standortmarketing und innovative Werbung stärken.“

Das neue DIN EN ISO 9001:2008-Zertifikat ist drei Jahre gültig und wird im Rahmen der nächsten Rezertifizierung im Jahr 2012 erneuert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GRUPPE DREI GmbH
Frau Carolin Doderer
Robert-Bosch-Straße 9
78048 VS-Villingen
+49-7721-84210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GRUPPE DREI® GMBH

GRUPPE DREI® ist eine international ausgerichtete Agentur für strategische Kommunikation mit Sitz im Schwarzwald und am Bodensee. Das Leistungsportfolio der Inhaber geführten Agentur umfasst strategische Planung, klassische Werbung, ...
PRESSEFACH
GRUPPE DREI GmbH
Robert-Bosch-Straße 9
78048 VS-Villingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG