Goldfish bringt US-Gesellschaft erfolgreich an die Börse

(PM) , 20.09.2007 - Ausweitung der Geschäftstätigkeit

Düsseldorf - Die Düsseldorfer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft Goldfish Holdings, Inc., ergänzt ihr Serviceangebot bei Beratungsleistungen. Nach dem kürzlich abgeschlossenen Beratungsmandat einer US-amerikanischen Gesellschaft, das nun seit August mit einer Erstnotiz in Höhe von 4,00 Euro in Frankfurt gelistet ist, biete man auch anderen Unternehmen bei Börseneinführungen die notwendige Unterstützung und Beratung.

Der Vorstandsvorsitzende der Goldfish Holdings, Inc., Tobias Janßen, berichtet: "Auf Grund unserer bisherigen Aktivitäten mit Unternehmen in der Frühphase ist eine Erweiterung unserer Beratungsleistung um den Bereich der Börseneinführung eine sinnvolle Ergänzung. In unserem Netzwerk, welches wir im Laufe unserer Geschäftsaktivitäten aufbauen konnten, finden sich viele renommierte Banken und Investmentgesellschaften. Und in Verbindung mit unserer Erfahrung, auch unseres eigenen Listings, können wir vielen Unternehmen den Weg an die Börse erleichtern."

Mit dieser Leistung vervollständigt die im Jahre 2002 als Venture Management Organisation gegründete Gesellschaft nunmehr ihr Angebot. Die Goldfish Holdings, Inc., besitzt weltweite Beteiligungen in den Bereichen alternative Energien, Biotechnologie und Technologie und bietet darüber hinaus Beratungsleistungen an.

Zum Unternehmen:

Goldfish Holdings, Inc. wurde 2002 als globale Venture-Management-Organisation gegründet und besitzt weltweite Beteiligungen in den Bereichen alternative Energien, Biotechnologie und Technologie. Darüber hinaus bietet die Goldfish Holdings, Inc. umfassende Beratungsleistungen an. Weitere Informationen über die Goldfish Holdings finden sie im Internet unter www.goldfish-holdings.com.

Pressekontakt:

Ansgar Lange