VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Gold für Flohmarkt-App Stuffle

Die Flohmarkt-App gewinnt LOVIE Award in Gold und erhält zudem die höchste Punktzahl der Jury
(PM) Hamburg, 21.11.2012 - Stuffle (stuffle.it) wurde am 14. November mit dem LOVIE Award in Gold für Mobile Innovation ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt die Flohmarkt-App die höchste Punktzahl der Juroren aus allen eingereichten deutschen Beiträgen und wurde deshalb während der Verleihung noch einmal besonders geehrt. Die LOVIE Awards Preisverleihung, die im Rahmen der Internet Week Europe stattfand, ist die europaweit einzige, die die gesamte Bandbreite des Online-Contents abdeckt – von Websites und Mobile Apps über Internetvideos bis hin zu Online-Werbung. Im Oktober 2012 erhielt Stuffle die Auszeichnung „Beste deutsche iPhone App“ der iPhone Developer Conference.

„Wir freuen uns riesig über den LOVIE Award“, sagt Morten Hartmann, Gründer und Geschäftsführer von Stuffle. „Diese internationale Auszeichnung allein ist schon toll. Darüber hinaus die meisten Stimmen der Juroren zu erhalten, macht uns besonders stolz und zeigt, dass wir die richtige Idee zur richtigen Zeit hatten.“ Hinter Hartmann und Stuffle steht ein Team von neun Mitarbeitern und Experten, so zum Beispiel Designer Jeremy Abbett, Mehrdad Piroozram, Gründer und Partner von iSteps App Ventures und App Visionary, der als Berater fungiert, sowie Social-Media-Experte Nico Lumma, der als COO bei Digital Pioneers das Projekt von Beginn unterstützt und vorangetrieben hat.

Die LOVIE Awards zeichnen die europäische Internetszene aus – von den besten Online- und Kreativ- Netzwerken über Content Publisher bis hin zu kulturellen und politischen Organisationen und pri-vaten Bloggern. Die Awards werden von der International Academy of Digital Arts & Sciences prä-sentiert und bewertet. Bei der Bewertung spielen Inhalt, Struktur und Navigation, Gestaltung, Funktionalität, Interaktivität sowie Gesamterlebnis eine Rolle.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Frau Janine Griffel
Forsmannstraße 8b
22303 Hamburg
+49-40-6094586-00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STUFFLE

Stuffle ist der Flohmarkt fürs Smartphone. Die mobile App ermöglicht den spontanen An- und Verkauf von Lieblingsstücken, Gebrauchtem und nicht mehr Benötigtem in der Umgebung – wie auf einem echten Flohmarkt. Das Einstellen eines ...
PRESSEFACH
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Forsmannstraße 8b
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG