VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Verbote sind verboten: gesund Abnehmen ohne Frust mit slimcoach

Mit professionellem Coaching nachhaltig und auf gesunde Weise die Wunschfigur erreichen
(PM) Bruchsal, 14.11.2012 - Viele Menschen setzen sich beim Abnehmen zu sehr unter Druck. Doch alles, was keinen Spaß macht, fällt schwer. Die Psyche ist der entscheidende Faktor auf dem Weg zur Wunschfigur. Stress ist prinzipiell ungesund, vor allem für das Herz. Wer gesund abnehmen möchte, sollte das Vorhaben mit Freude angehen und Verbote einfach vergessen. Beim Online Abnehmprogramm slimcoach wird die Energieaufnahme reduziert, ohne dass man auf Genuss und Vielseitigkeit verzichten muss. Ein moderates, aber effektives Bewegungsprogramm und ein Verhaltenscoaching über 3 Monate ergänzen das Konzept zum online abnehmen optimal.

Psychostress beim Abnehmen muss nicht sein. Jede Diät, jedes Abmehm-Konzept, bei dem man hungern muss verspürt und das Gefühl hat, man müsse auf etwas verzichten, sorgt langfristig für negative Emotionen und ist mehr Hindernis als Hilfe auf dem Weg zum Ziel. Mentale und emotionale Faktoren spielen die wichtigste Rolle beim Abnehmen, alles andere, also die Ernährungsumstellung und die Bewegungs- und Entspannungseinheiten, bauen darauf auf. Die Einstellung ist entscheidend: habe ich das Gefühl, dass ich leiden muss, um etwas zu erreichen, wird der Weg zum Ziel mühsam und schwer. Mangel fühlt sich immer schlecht an und verursacht Stress. Bin ich aber davon überzeugt, dass ich jetzt etwas für mich tue und Neues ausprobieren kann, ohne auf etwas zu verzichten, was mir wichtig ist oder gut schmeckt, fällt alles viel leichter.

Mit dem Verhaltenscoaching von slimcoach.de eignen sich die Teilnehmer innerhalb von 3 Monaten neue Verhaltensweisen an, um das beim Online Abnehmprogramm erreichte Gewicht dauerhaft zu halten. Das Konzept wurde von Ernährungswissenschaftlern, Entspannungspädagogen und Fitnessexperten entwickelt. Die Ernährungsumstellung führt zu einer kalorienreduzierten Mischkost, basierend auf low fat und slow carb. Das bedeutet, dass nur Lebensmittel mit weniger als 30% Fettanteil und möglichst langkettigen Kohlenhydraten verzehrt werden. slimcoach orientiert sich an den Leitlinien anerkannter Ernährungsorganisationen und zielt auf eine individuell angemessene Veränderung der Ernährungs-, Bewegungs- und Verhaltensgewohnheiten ab.

Hungern gibt es nicht bei slimcoach, da eine anhaltende Sättigung durch die in der Kost enthaltenen Ballaststoffe gewährleistet ist. Die Ernährungspläne sind auf den persönlichen Energiebedarf abgestimmt und bieten eine sinnvolle Auswahl an Lebensmitteln, durch die zwar die Energieaufnahme verringert wird, aber dennoch nicht auf Vielseitigkeit und guten Geschmack verzichtet werden muss. Umfassende Einkaufslisten, ein umfangreiches Ernährungslexikon sowie viele weitere Informationen runden das Programm zum online Abnehmen ab und führen die Teilnehmer in ihrem eigenen Tempo auf nachhaltige Weise zum Wunschgewicht. Psychostress hat keine Chance, weil man nicht das Gefühl hat, man müsse leiden, um etwas zu erreichen.

Weitere Informationen unter www.slimcoach.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Horn Druck & Verlag KG
Nicole Wießmann
Stegwiesenstr. 6 - 10
76646 Bruchsal
+49-7251-978529
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SLIMCOACH

Rund zwei Drittel der Deutschen sind übergewichtig, somit ist Übergewicht eines der am weitesten verbreiteten Gesundheitsprobleme. Weitere Erkrankungen und eine verminderte Lebensqualität sind die Folge. Das Online-Abnehmprogramm ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG