Frühling, Eiscreme und das Warten auf die WM

(PM) Köln, 22.03.2010 - So langsam scheint das Eis gebrochen – zumindest das Glatteis. Denn zum ersten Mal nach einem langen Winter erreichen die Gradzahlen, pünktlich zum offiziellen Frühlingsbeginn, genau die Temperaturen, bei denen man sich gerne mal wieder ein Eis auf die Hand holt.

Ebenfalls passend zum Winterabschied: Gerade sind die olympischen Winterspiele in Vancouver zu Ende gegangen, da hat auch schon der Countdown zum nächsten sportlichen Highlight des Jahres begonnen – der Fußball-WM in Südafrika!

Schon zum 19. Mal findet das Sportereignis in diesem Jahr statt und doch gibt es eine Premiere: Zum ersten Mal wird die Endrunde einer Fußball-Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen.

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli heißt es dann also wieder: Fleißig mitfiebern – und das nicht nur für die männlichen Fans:

Wer erinnert sich nicht gerne an die letzte WM 2006 in Deutschland? WM-Motto-Parties vor großen Public Viewing-Leinwänden und überall farbenfrohe Dekorationen in den Farben der Nationalflaggen. Und vor Allem nicht zu vergessen: Die Autokorsi nach jedem Sieg – ein schönes Stück Italien! Dort findet diese feierliche Tradition nämlich ihren Ursprung. Schon im 18. jahrhundert wurden auf den Straßen und Plätzen Italiens so genannte corsi, also Läufe oder Fahrten zelebriert.

Italien liebt seine Traditionen – denn diese machen es so besonders. Ebenso verhält es sich auch mit den Relief Displays: Tradition und Know-How sind in jedem dieser exklusiven und unvergleichbaren POS-Werbemittel vereint und machen diese zu etwas ganz besonderem. Ganz gleich, ob Aktions- oder Langzeitwerbemittel, ob Wobbler, Crowner, Zahlteller, Relief Poster oder Schaufensterdisplay – Relief Displays überzeugen mit einer anhaltenden Werbewirkung und sind so vergleichbar mit der WM: Man erinnert sich immer wieder an sie zurück!

Sportlich müssen wir uns noch etwas warm machen - nicht aber für tiefgezogene Höchstleistungen - von diesen können Sie sich auch auf www.reliefdisplay.de schon mal ein Bild machen!
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100