VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Franziska - "Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe"

(PM) Köthen, 22.05.2012 - Seit kurzem ist die beliebte junge Schlagersängerin Franziska neu bei DA Music unter Vertrag. Nachdem ihr letztes Album „Herzklopfen" im Jahr 2011 den Sprung in die Top-100-Verkaufs-Charts schaffte, wird das in Diepholz ansässige Unternehmen für ihr kommendes neues Album richtig Gas geben. Die Gewinnerin des deutschen Schlager-Saphirs 2012 arbeitet derzeit fleißig im Studio der Akropolis GmbH in Köln an ihren neuen Songs. Im Spätsommer/Herbst 2012 ist es dann soweit und das neue Franziska-Album kommt in die Läden.

Vorab wurde am 18. Mai 2012 aber schon einmal ihre neue Single „Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe" veröffentlicht, zu der es auch eine große bundesweite Autogrammstundentour geben wird. Der Schlagerstar Franziska wird dann allen wartenden Fans für ein Autogramm oder ein persönliches Foto zur Verfügung stehen.

Bereits im Alter von sieben Jahren trat die heute 18-jährige Franziska mit ihrem Vater gemeinsam auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten auf. Seit ihrem zwölften Lebensjahr steht Franziska musikalisch auf ihren eigenen Beinen. Der Einstieg in die Top-100- Verkaufs-Charts im Jahr 2011 bedeutete für die Künstlerin ihren bislang größten Erfolg.
Quelle: DA Music

Weitere Informationen: www.franziska-musik.com und www.djjensseidler.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG