VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Fernando Express - Die Könige der Tanzpaläste

Die „Könige der Tanzpaläste" laden alle Schlagerfans zur schönsten Tanzparty der Welt ein.
(PM) Köthen, 26.10.2010 - Der „Fernando Express" tourt schon seit Jahrzehnten mit Hochgeschwindigkeit vom Kraichgau über Heilbronn durch die ganze Republik. Nach wie vor legen die vier Musiker jährlich ca. 80.000 km zurück, um bei über 130 Auftritten pro Jahr die Fans zu begeistern. Die Großmeister des Discofox geben bei jedem Konzert ihr Bestes, und so kommen regelmäßig hunderte von Fans zu ihren berühmten Tanzabenden, die nach wie vor ein echtes Happening des deutschen Schlagers sind.

Doch auch im Studio gehören Fernando Express in der Schlagerszene zu den besten ihrer Zunft. Michaela Zondler (Gesang), Josef Eisenhut (Keyboard und Trompete), Hans Olbert (Schlagzeug) und Reiner Prinz (Keyboard und Gesang) verzaubern uns immer wieder mit wunderbaren Radiohits. Zusammen mit ihrem langjährigen Produzenten und Komponisten Jean Frankfurter haben die vier Vollblutmusiker jetzt alle ihre wunderbaren Hits mit der neuen Sängerin Michaela Zondler für ein Best Of-Album neu einsingen lassen.

Dazu kommen zwei brandneue Titel „Fremde Augen – Fremde Sterne" und „Ich geh durch die Hölle" die der neuen Sängerin mit ihrem schönen dunklen Timbre auf den Leib geschrieben wurden. „Fremde Augen – Fremde Sterne" ist die erste Singleauskopplung aus dem Best Of-Album. Das Lied bewegt die Menschen mit gefühlvollen, romantischen Fernwehgedanken und durch eine schöne, eingängige Melodie, die zum Mitsingen einlädt.

Und speziell die wunderschöne Stimme von Michaela Zondler war denn auch der Grund für die geniale Idee, alle Hits der Gruppe noch mal komplett neu einsingen zu lassen. Mit ihrem schönen dunklen Timbre gibt sie den bekannten Liedern wie „Piroschka", „Vino in Portofino", „Santo Domingo", „Coconut und Calypso", „Fliegen bis zum Regenbogen", „Die Sonne von Capri" oder „Barfuss bis Ende der Welt" einen Kick, der alle Fernando Express Fans begeistern wird. Und eins steht allemal fest, Zeit für ein Best Of-Album der Gruppe war es schon lange…

„Die Könige der Tanzpaläste" bitten zur Audienz und die Schlagerfans werden ihnen wie schon immer in Erfurcht huldigen. Das Album "Die Könige der Tanzpaläste" (Best.-Nr. CD) ist ab dem 29. Oktober 2010 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen: www.fernando-express.com und www.schlagerhits.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG