30.05.2007 - Trotz Internet und E-Mail: Das Telefon ist nach wie vor das wichtigste Kommunikationsinstrument und im Geschäftsleben allgegenwärtig. Richtig eingesetzt ... mehr
06.03.2007 - Jeden Tag prasseln bis zu 3.000 Werbebotschaften auf uns ein. Was beim Konsumenten hängen bleibt, bewegt sich im Promille-Bereich. Lesen Sie in diesem ... mehr
16.01.2007 - Nie zuvor wurden im Marketing die Begriffe „Kundenbindung“, „value marketing“, „one-to-one-marketing“ oder „face-to-face-marketing“ so überstrapaziert wie ... mehr
28.12.2006 - Unabhängig davon, welche Position Sie gerade bekleiden. Egal, ob Sie Produkte, Ideen oder Dienstleistungen verkaufen oder im Management tätig sind: ... mehr
12.12.2006 - Allem Jugend- und Schönheitswahn zum Trotz: die Kundenzielgruppe der Zukunft ist die 50plus-Generation. Unternehmen, die ihre Marketing- und ... mehr