VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Ekki Göpelt - Wahre Freunde fallen nicht vom Himmel

"Wer keine Freunde hat, lebt nur zur Hälfte", sagt ein kluges Wort. Ekki Göpelt weiß, wovon er singt, wenn es in seiner aktuellen Single heißt: Wahre Freunde fallen nicht vom Himmel.
(PM) Köthen, 28.09.2009 - "Wer keine Freunde hat, lebt nur zur Hälfte", sagt ein kluges Wort. Ekki Göpelt weiß, wovon er singt, wenn es in seiner aktuellen Single heißt: Wahre Freunde fallen nicht vom Himmel. Denn auch den tiefen Sinn des Satzes "Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot” musste er am eigenen Leibe verspüren. Aber er hat auch gelernt, dass man Freunde nur findet, wer selber ein Freund ist. Ekki Göpelt musste sein Leben neu ordnen, musste die Spreu von Weizen trennen und das Ziel seines Lebens neu definieren.

Depressionen und Existenzängste quälten den Gute-Laune-Mann, der mit seinen alten Erfolgen wie "Frag Frau Schmidt” und "Begrabt mich in der Kneipe” nach wie vor jedes Live-Publikum erreicht. Und es waren wirkliche Freunde, die ihm in den Momenten der Resignation zur Seite standen.

Heute weiss Ekki Göpelt, wie wichtig diese kurze, harte Zeit des Suchens war. Und er fügt den vielen klugen Sprüchen rund um die Freundschaft einen sehr persönlichen bei: "Zähle Freundschaften nie nach der Quantität, allein die Qualität hilft dir zu überleben”.
Quelle: Ekki Göpelt

Musik: Frank Becker
Text: Sibylle Weidenmüller/Frank Becker
Verlag Ed. Zauberton

Homepage: www.ekkigoepelt.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG