VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedoleipzig GmbH
Pressemitteilung

Einrichtungshaus Domicil Leipzig übergibt Spendenscheck an das Kinderhospiz Bärenherz e.V.

(PM) Leipzig, 18.10.2013 - Der 10. Oktober war ein erfreulicher Tag für alle engagierten Mitarbeiter des gemeinnützigen Vereins Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. Bernadette Hubert-Kelle, Geschäftsführerin des Einrichtungshauses Domicil Leipzig überreichte an Frau Mona Meister, Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising bei Bärenherz, einen Spendenscheck in Form eines symbolischen Talers. Die Spende war bei einer Charity-Tombola beim Domicil Leipzig Sommerfest am 23. August zusammengekommen. Die Einnahmen sind nun beim Verein mit Sitz in Markkleeberg angekommen, der sich seit Jahren um die Begleitung schwerkranker Kinder und Jugendlicher sowie deren Familien kümmert.

„Dass es so engagierte Beteiligung gab, hat uns sehr gefreut. Damit war dieses Fest für uns, unsere Gäste und den Verein ein voller Erfolg. Wir wissen um die Mühen und die nicht immer leichte Arbeit aller Mitarbeiter des Vereins Bärenherz e.V, der als gemeinnützige Institution auf jede Hilfe angewiesen ist. Wir sind stolz, dass es
so gut geworden ist.“, sagt Geschäftsführerin Bernadette Hubert-Kelle.

Über Bärenherz

Die Unterstützung und Entlastung von Familien mit schwerstkranken Kindern ist das Anliegen des Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. Auch außerhalb des Hospizes unterstützen die Mitarbeiter des Vereins betroffene Familien in ihren umfangreichen Aufgaben und begleiten sie in ihrem Leben während der Zeit der Krankheit, des Abschiednehmens und in ihrer Trauer.

Spendenkonto und Kontakte zum Kinderhospiz Bärenherz e.V.:
Sparkasse Leipzig
Bankleitzahl: 860 555 92
Kontonummer: 110 100 00 11

Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.
Kees'scher Park 3 (Zufahrt über Lauersche Straße)
04416 Markkleeberg
Telefon: (0341) 35 01 63 14
Telefax: (0341) 35 01 63 19
E-Mail: info@baerenherz-leipzig.de
PRESSEKONTAKT
torpedoleipzig GmbH
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+49-341-30 866 93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOMICIL LEIPZIG

Domicil Leipzig - "Die Sprache der Einrichtung" - ist das Einrichtungshaus für eine ganzheitliche, stilvolle, wertstabile und nachhaltige Inneneinrichtung. Die individuelle Beratungsnähe und das Einrichtungsverständnis sowie ...
PRESSEFACH
torpedoleipzig GmbH
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG