VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Ein Diamant – TIM TOUPET goes Partyfox

(PM) Köthen, 05.01.2011 - Ein Discofox-Schlager erster Güte! TIM TOUPET, ein Name der vielen Schlager- und Partyfreunden bestens bekannt sein dürfte, lustwandelt auf neuen musikalischen Gefilden. Nach zuletzt sehr erfolgreichen Stimmungshits wie „So ein schöner Tag (Fliegerlied)", „Ich bin ein Döner" und „Allee Allee (Eine Straße viele Bäume)", widmet er sich nun verstärkt der Schlager-Discofox-Fraktion zu und vereint sein bisweilen sehr fröhlich lustiges Gemüt mit charmanter seriöser Ausstrahlung.

Mit dem Titel „Ein Diamant" entpuppt sich TIM TOUPET zu einem Sänger, der einfühlsam und ernst sein kann und dabei das Lachen nicht verliert. Der extrem eingängige Discofox-Schlager präsentiert sich im knackigen Sound mit großem Ohrwurm-Potential. Stilistisch neu aber dennoch klar, stechen vor allem Arrangement und Produktion hervor, die aktuellen Maßstäben gerecht werden. In Verbindung mit TIM TOUPETs unverkennbarer Stimme, formiert sich „Ein Diamant" zu einem Schlager der Extraklasse!

Warner Music Entertainment (TELDEC) veröffentlicht mit „Ein Diamant" am 07.01.2011 zum ersten Mal eine Maxi-CD von TIM TOUPET.

Quelle: Warner Music Group Germany

Weitere Informationen:
www.tim-toupet.de
www.warnermusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG