VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Dominique - 1000 Zeichen

Endlich ist es soweit - Am 23.04.2010 erschien das Debütalbum des sympathischen Newcomers "Dominique" mit dem Vielversprechenden Namen "1000 Zeichen" bundesweit auf den Markt!
(PM) Köthen, 28.04.2010 - Endlich ist es soweit - Am 23.04.2010 erschien das Debütalbum des sympathischen Newcomers "Dominique" mit dem Vielversprechenden Namen "1000 Zeichen" bundesweit auf den Markt!

Mit seinem Debüt "Zu den Sternen" begeisterte Dominique bereits Mitte des vergangenen Jahres die deutsche Discothekenszene und verzeichnete einen wirklichen Achtungserfolg!

"Zu den Sternen” entwickelte sich binnen kürzester Zeit zu einem Dauerbrenner der sich tief in die Köpfe der Fans einbrannte und den Bekanntheitsgrad des Sunnyboy’s schlagartig steigerte.

Angenehmer Sound, tolle Songs und eine absolut einprägsame, eigene Stimmfarbe wurden ihm als absoluter Garant für eine Karriere von vielen Branchenfachleuten hoch angerechnet!

Mit seiner zweiten Single "Zurück zu dir" und dem dazugehörigen fantastischen Musikvideo bewies Dominique das er seinem Stil treu geblieben ist, und mit einem fantastisch klingenden eigenen Sound die Schlagerwelt erfrischen kann!

Zeit das nun das erste Studioalbum des jungen Süddeutschen in die Läden kommt, das von den vornehmlich weiblichen Fans bereits sehnsüchtig erwartet wird.

10 Top produzierte Discofox Schlager und eine samtweiche Stimme - Dominique setzt "1000 Zeichen”
Quelle: Pulsschlag Music | Denny Schulze

Weitere Informationen: www.pulsschlag-music.de

Kontakt:
Pulsschlag Music | Denny Schulze
Weinberg 66 | 52399 Merzenich
www.pulsschlag-music.de
kontakt@pulsschlag-music.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG