VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Die ideale Geschenkidee – die Limited Deluxe Edition

(PM) Köthen, 25.11.2010 - Schlagerfans aufgepasst – speziell zur Weihnachtszeit veröffentlichen die Amigos und Brunner & Brunner je eine Limited Deluxe Edition ihres aktuellen Album. Die Deluxe Edition beinhaltet jeweils ein Hitmedley und eine Bonus-DVD.

Seit 2006 sind die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich das Maß aller Dinge. Zahlreiche Platin- und Goldauszeichnungen sowie die Ehrungen als „Musikantenkönige", „Musikantenkaiser" und zwei aufeinander-folgende „Kronen der Volksmusik" unterstreichen die international-übergreifende Beliebtheit des deutschen Schlager-Duos.

Mit der CD „Weißt du, was du für mich bist (Limited Deluxe Edition)" präsentieren die AMIGOS ein erstklassiges Schlageralbum. Songs, die unter die Haut gehen und berühren. Trotz ihrer großen Erfolge wissen die AMIGOS durchaus, daß sie ihren Fans alles zu verdanken haben. Und genau darum bleiben sie was sie schon immer waren: bodenständige AMIGOS halt.

Klare Texte, eindeutige Aussagen in Verbindung mit harmonischen Melodien und vor allem die unverwechselbaren Stimmen – das ist das Markenzeichen von Brunner & Brunner.

Seit Anfang der 90er Jahre schreibt das steirische Brüderpaar Charly und Jogl als Brunner & Brunner Musikgeschichte vor stets ausverkauften Konzerthallen im gesamten deutschsprachigen Europa. Mit ihrem Album „BEST OF THE BEST” erscheint ihr letztes Longplay in der Limited Deluxe Edition.

Eine faszinierende Karriere, deren Ende für viele Fans mit Tränen verbunden sein wird – ihre Songs, markant und einzigartig – eben typisch Brunner & Brunner – zum letzten Mal in einer Limited Deluxe Edition – traumhaftes Liedgut, das noch Generationen weiter leben wird. (Quelle: VM Records / MCP Sound & Media GmbH)

Links:
www.die-amigos.de
www.brunner-brunner.at
www.mcpsound.at
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG