VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Die Relief Display mit neuem Konzept auf der Marketing Services in Frankfurt

(PM) , 03.06.2009 - Die ‚Lead’-Marketing Messe für Deutschland, die Marketing Services, präsentiert sich dieses Jahr wieder vielseitig und spannend.
So präsentiert die Relief Display in Frankfurt, vom 08.06. bis zum 10.06., insbesondere Thekendisplays, sowie Kleinwerbemittel für den Point of Sale.
Den gespannten Besucher erwarten tiefziehtechnische Highlights aus über 35-jähriger Tiefzieh-Erfahrung, das Neueste und Interessanteste der berühmten 3D-Werbemittel.
Die Beratung zum Thema Kunststofftiefziehen von Reliefdisplays übernehmen kompetente Gesprächspartner des deutsch-italienischen Unternehmens, aus Köln sowie Florenz, sodass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben sollten.
Wenn sie also schon immer mal wissen wollten worin die Kunst des Tiefziehens besteht, besuchen sie die Relief Display doch einfach auf ihrem Stand 8D22 auf der diesjährigen Marketing Services in Frankfurt oder auf www.reliefdisplay.de.
Sie erhalten Informationen rund ums Thema tiefgezogene Reliefdisplays und die Möglichkeit in eine Welt voller faszinierender dreidimensionaler Werbemittel einzutauchen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG