VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Die Eisenacher Nacht des Schlagers am 05.09.2009

Ein ganz besonderes Highlight an hochkarätigen Schlagerstars erwartet die Besucher am 05.09.2009 in der Werner Aßmann Halle in Eisenach.
(PM) Köthen, 12.08.2009 - Ein ganz besonderes Highlight an hochkarätigen Schlagerstars erwartet die Besucher am 05.09.2009 in der Werner Aßmann Halle in Eisenach. Unter dem Motto „Die Eisenacher Nacht des Schlagers" werden namhafte Interpreten wie Kristina Bach, Cora, Leonard, Ute Freudenberg, Christian Lais, Olaf Berger, Wolfgang Ziegler sowie Rosanna Rocci und Michael Morgan ihre bekannten Hits und aktuelle Titel präsentieren. Bei dieser erlesenen Auswahl an Künstlern ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die angesagtesten Popschlager als auch legendäre DDR Kult-Klassiker werden dargeboten.
Jeder dieser angesagten Künstler wird ein ca. 30-minütiges Programm zum Besten geben. Für eingefleischte Schlagerfans ein absolutes Muss. Und da Zuhören bekanntlich hungrig und durstig macht, kommen die "Gaumenfreuden" in den 2 Pausen nicht zu kurz, denn für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
"Die Eisenacher Nacht des Schlagers" startet um 16.00 Uhr. Das Ende ist gegen 22.00 Uhr geplant. Einlass ist ab 14.00 Uhr. Eintrittskarten gibt es bereits ab 32,-Euro unter 0180 / 505 5 505 oder unter www.ticketcorner.com
"Die Eisenacher Nacht des Schlagers" bietet den Fans die einmalige Gelegenheit sich mit dem ein oder anderen Star fotografieren zu lassen. "Die Eisenacher Nacht des Schlagers" - der geniale Ausflugtrip für die gesamte Familie.
Quelle: Klaus Schulz / Eventagentur Eisenach

Homepage:
www.eventagentur-eisenach.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG