VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Deutschland im Kussfieber!

Wer wird Deutschlands Kusskönig? Auf kussgalerie.de kann man noch bis 28. März 2012 den Titel ergattern – und dabei Karten für Max Raabe gewinnen.
(PM) München, 02.12.2011 - Teilnehmer aus ganz Deutschland haben nach dem Start der großen Kussgalerie von FriendScout24 unter dem Motto „Zeig Deinen Kuss der Welt und küss Dich zu Max Raabe“ auf www.kussgalerie.de ihre ganz persönlichen Kuss-Highlights ausgestellt. Mit weit über 600 Kussmündern haben die Nutzer bisher über ihre Lieblings-Kussbilder abgestimmt. Vorne liegt mit 99 Stimmen aktuell das Foto von Gregor, der seine Liebste im Sonnenschein knutscht. Knapp dahinter: Tanja, die ihrem Froschkönig ein Küsschen zuhaucht. 76 Küsse hat sie bereits abgeräumt. Wie viele Küsse braucht der Frosch, um für Tanja zum Prinz zu werden? Dicht darauf folgt mit 43 Küssen Mona, die ganz romantisch in Schwarzweiß mit ihrem Liebsten kuschelt. Damit haben alle drei gute Chancen auf den Titel „Deutschlands Kusskönig“ – doch vielleicht gewinnt auch Daniels wahrer Liebesbeweis für sein Motorrad, Carmens feuchter Fischkuss oder die quietschbunte Warhol-Interpretation von Markus? Noch ist alles offen, denn bis zum 28. März hat jeder die Chance, Deutschlands Kusskönig zu werden!

FriendScout24 schickt Deutschlands Kusskönige zu Max Raabe!

Jeder kann sein leidenschaftlichstes, witzigstes oder originellstes Kussfoto zur Abstimmung auf www.kussgalerie.de hochladen. Dabei spielt es keine Rolle, was das Kussfoto zeigt: Ein freundschaftlicher Schmatz für die besten Freunde. Ein Kuss für die Geschwisterliebe. Oder ein romantisches Tête-à-Tête am Kuss-Hot Spot der Heimatstadt. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Den Gewinnern winken je 5x2 Karten für die teilweise bereits ausverkauften Konzerte der „Küssen kann man nicht alleine Tour“ von Max Raabe und seinem Palastorchester in der Stadt ihrer Wahl: Leipzig (11.12.2011), Köln (07.01.2012), Hannover (19.01.2012) und München (30.03.2012). Die Teilnehmer müssen sich für ihr unvergessliches Konzerterlebnis allerdings mächtig ins Zeug legen: Es gilt, den Foto-Link via Facebook, Twitter und Co. möglichst weit zu verbreiten und alle Freunde davon zu überzeugen, für ihr Foto ein „Küsschen zu geben“. Denn Deutschlands Kusskönige werden diejenigen, die für ihr Foto die meisten Küsschen absahnen!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FriendScout24 GmbH
Frau Jana Haubold
Dingolfinger Str. 1-15
81673 München
+49-89-44456-2785
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
FriendScout24 GmbH
Frau Jana Haubold
Dingolfinger Str. 1-15
81673 München
+49-89-44456-2785
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRIENDSCOUT24

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Lindwurmstraße 124
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG