LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH

FriendScout24 macht Braut-Träume wahr

Zum Jahrestag der Royal Wedding von William und Kate verlost Deutschlands Partnerportal Nr. 1 eine originalgetreue Kopie von Kates märchenhaftem Brautkleid
(PM) München, 26.04.2012 - Vor knapp einem Jahr, am 29. April 2011, verfolgten Millionen Menschen die Royal Wedding von William und Kate. Zum einjährigen Jubiläum der Traumhochzeit verlost FriendScout24 gemeinsam mit dem Magazin BUNTE jetzt eine wertvolle Kopie des Designerkleids im Wert von 3.000 Euro.

FriendScout24 ermöglicht die eigene Märchenhochzeit

Gewinnen kann jede zukünftige Braut, die zwischen 25. April und 31. Mai auf www.friendscout24.de/brautkleid ihren Heiratsantrag postet. Dieser wird auf der Gewinnspielseite veröffentlicht. Zusätzlich bekommt jeder eingestellte Antrag einen eigenen Link, mit dem Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und Hochzeitsgäste zum Voten aufgefordert werden können. Der Antrag mit den meisten Stimmen gewinnt das Brautkleid.

Zum Heiraten braucht es nicht nur das richtige Kleid

Wer möchte nicht wie Herzogin Kate in einem traumhaften Brautkleid zum Altar geführt werden? FriendScout24 macht diesen Traum für die Gewinnerin wahr: Ein Kleid in klassischem Elfenbein, mit fast drei Meter langer Schleppe, langen Ärmeln aus handgefertigter Spitze, am Rücken geschlossen mit 58 Knöpfen. Die Robe von Kate – ein klassisch schönes Kleid des britischen Labels Alexander McQueen – sorgte 2011 weltweit für Begeisterung. Mit ihrem atemberaubenden Brautkleid setzte Kate Maßstäbe und lässt seitdem Millionen Frauen von einer großen Romantikhochzeit träumen.
„Für alle, die zwar schon genau wissen, wie ihr Brautkleid und ihre Traumhochzeit aussehen sollen, aber den richtigen Partner zum Heiraten noch nicht gefunden haben, bieten wir als größtes Partnerportal Deutschlands die richtige Plattform“, so Martina Bruder, CEO von FriendScout24. „Bei uns ergeben sich jede Minute 17.500 Flirtchancen und es verlieben sich jeden Monat 6.000 Menschen. Was uns außerdem immer wieder bestätigt, sind die einzigartigen Liebesgeschichten unserer Erfolgspaare, die beweisen, dass jeder die Chance auf seine ganz persönliche Traumhochzeit hat – und wir helfen dabei.“
LHLK
Frau Sabine Eigen

+49-89-72018719
�BER FRIENDSCOUT24