Jäntsch Promotion

Carlos Sancha - Feuer

(PM) , 03.04.2009 - Anfang 2009 ist es soweit - dann wird ein ganz neues Gesicht für frischen Wind in der deutschsprachigen Rock- und Popszene sorgen:

Carlos Sancha heißt der Mann, ist ein fünfundzwanzigjähriger Sänger mit spanischen Wurzeln und hat die entsprechende Leidenschaft im Gepäck.
Davon gibt es ohne Zweifel auch eine satte Ladung auf seinem Debütalbum "FEUER", das im kommenden Frühjahr erscheinen wird.

Seine Liebe zur Musik entdeckte der in Deutschland und den USA aufgewachsene Carlos schon in jungen Jahren, doch war es sein erster Auftritt im Teenageralter, der ihm die Augen öffnete: "Alter, das ist es, was du machen willst, egal, was es kostet !".

Und bezahlt hat der Mann...
Das Blut, der Schweiß und die Tränen, die sich so mancher Newcomer gerne ans Revers lügt, wurden von Carlos tatsächlich vergossen: Gemeinsam mit seinen langjährigen Bandweggefährten ist er für seinen Rock'n'Roll-Traum den beschwerlichen Weg gegangen, hat in den übelsten Clubs gespielt und viele Enttäuschungen und Rückschläge wegstecken müssen. Doch seinen Enthusiasmus und sein Feuer hat sich der sympathische Sancha nicht rauben lassen.

Nach unzähligen Gigs und Kilometern auf Deutschlands Straßen, kam es vor zwei Jahren schließlich zu einer wahrlich schicksalhaften und unerwarteten Begegnung, als Carlos auf der Hochzeit eines guten Freundes sang.

Wie es der Zufall wollte, befand sich unter den Gästen mit Bob Arnz einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten dieser Dekade. Dessen Gespür für außergewöhnliche Talente hatte zuletzt seinem Schützling LAFEE mehrere Gold- und Platinauszeichnungen, sowie drei ECHOS beschert.
Arnz erkannte sofort das Besondere in Carlos' Stimme und dessen enorme Bühnenpräsenz.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit liegt nun vor: Auf "FEUER" gibt es von "ruhig" und "romantisch" über "rockig" bis hin zu "rebellisch" alles, was das Herz begehrt.
Außerdem verarbeitet Carlos in seinen Songs Emotionen und Erinnerungen, mit denen sich wohl jeder Mensch identifizieren kann.
Dies tut der glutäugige Sänger in Songs wie "Geh nicht", "Ein Leben lang", "Total egal" und mit seiner ersten Single "Feuer" auf eine erfrischende Art und Weise und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Und natürlich fiebert Carlos mit seiner Band schon wieder dem Tag entgegen, an dem es endlich zurück auf die Straße geht: "Wir freuen und schon riesig darauf, wieder auf der Bühne abzurocken und "FEUER" live zu präsentieren!".

Kurz gesagt: Carlos Sancha ist ein echter Kerl und ein leidenschaftlicher Musiker mit einem Hammeralbum im Anschlag.
Quelle: Emi Music

Links: