VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Brunner & Brunner – Best of the Best - ihr letztes gemeinsames Album

Klare Texte, eindeutige Aussagen in Verbindung mit harmonischen Melodien und vor allem die unverwechselbaren Stimmen – das ist das Markenzeichen von Brunner & Brunner.
(PM) Köthen, 13.10.2010 - Klare Texte, eindeutige Aussagen in Verbindung mit harmonischen Melodien und vor allem die unverwechselbaren Stimmen – das ist das Markenzeichen von Brunner & Brunner.

Seit Anfang der 90er Jahre schreibt das steirische Brüderpaar Charly und Jogl als Brunner & Brunner Musikgeschichte vor stets ausverkauften Konzerthallen im gesamten deutschsprachigen Europa. Mit ihrem neuen Album „BEST OF THE BEST" erscheint ihr letztes Longplay. Und dass sie selbst nach all den erfolgreichen Jahren noch immer zu den absoluten Größen der Szene zählen, beweist ihr aktueller Single- Hit „Ich werde niemals aufhör`n dich zu lieben", mit dem die Schlagerlegenden eindrucksvoll an die Spitze der Airplaycharts in Deutschland und Österreich stürmen.

Im Laufe ihrer einzigartigen Karriere erhielten die zwei Erfolgsbrüder neben unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen auch 10 Mal die Goldene Stimmgabel, siegten zehn Mal bei der ZDF-Hitparade und wurden zudem mit dem ECHO und dem AMADEUS-Award ausgezeichnet. Mit ihrem letzten Album „BEST OF THE BEST" präsentieren Brunner & Brunner ihren hunderttausenden Fans zuliebe eine einzigartige Sammlung all ihrer größten Erfolge inkl. der aktuellen Single und dem nächsten Single-Hit „Die Liebe lebt".

Brunner & Brunner und das gesamte Team von MCP/VM möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen Redakteuren, Fans und Wegbegleitern bedanken, die das erfolgreichste Schlagerduo der letzten Jahre in ihrer sagenhaften Karriere unterstützt haben.

Kommenden Samstag, 16. Oktober kann man Charly & Jogl ein allerletztes Mal gemeinsam in einer großen TV-Show erleben, wenn sie neben ihrem aktuellen Hit „Ich werde niemals aufhör`n dich zu lieben" auch ein Medley ihrer größten Erfolge in Florian Silbereisens ARD/ORF-Show „Herbstfest der Volksmusik" zum Besten geben werden. Auf der Bühne kann man die beiden Brüder noch bis zum 11. Dezember 2010 erleben. Nähere Infos gibt es unter www.brunner-brunner.at

Eine faszinierende Karriere, deren Ende für viele Fans mit Tränen verbunden sein wird – ihre Songs, markant und einzigartig – eben typisch Brunner & Brunner – zum letzten Mal auf ihrem Album „BEST OF THE BEST" – traumhaftes Liedgut, das noch Generationen weiter leben wird.
Quelle: Hubert Knapp Hupo Concerts Music Management / MCP Sound & Media GmbH

Weitere Informationen: www.brunner-brunner.at und www.mcpsound.at
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG