VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Birgit Behle-Langenbach - Buch "Träume sterben nie"

Empfehlenswert ist dieses Buch für alle die Träume haben die auf der Suche nach dem großen Glück sind oder für diejenigen, die einfach nur mal abtauchen möchten.
(PM) Köthen, 26.06.2012 - Das Buch "Träume sterben nie" ist eine wirklich gelungene Mischung aus Beobachtung, Realität und Erinnerung. Eine gehörige Portion Humor lässt die Geschichte locker fließen, ohne den Leser am Weiterträumen zu hindern. Hat man einmal angefangen, will man wissen, wie es weitergeht. Und am Ende wird man überrascht sein.

Zusammen mit ihrer 15-jährigen Tochter Janina besucht Jessica ein Konzert. Und plötzlich ist sie wieder da, die Erinnerung, die Vergangenheit.

Jessica ist ein junges Mädchen vom Lande, das bisher nur eines weiß: sie liebt Mario. Dieser Mario ist ein berühmter Schlagersänger und lebt in einer ganz anderen Welt. Einer Welt, von der Jessica nicht mal annähernd ahnt wie sie wirklich ist. Bis der Zufall oder das Schicksal die Beiden zusammenführt. Aus der oberflächlichen, erst rein körperlichen Beziehung, wird im Lauf der Zeit so etwas wie Liebe.

Jessica lernt, dass diese nach außen hin so glitzernde Welt der Stars so ganz anders ist wie es scheint. Jede Nacht in einer anderen Stadt, immer wieder neue Hotelzimmer, überall Groupies, die auf ihre Chance lauern und sie auch bekommen. Manches mal droht sie daran zu zerbrechen. Doch Felix, Marios bester Freund und auch Sänger, fängt sie immer wieder auf. Er tröstet sie, gibt ihr Mut und die Kraft, dieses Leben durchzustehen. Blind vor Liebe zu Mario sieht sie nicht, wie sehr er leidet, wie sehr er liebt. Die Drei erleben so eine völlig verrückte Freundschaft und die Wirren einer nicht alltäglichen Dreiecksbeziehung.

Eines Tages spürt Jessica, dass sie sich für ein Leben außerhalb der Showwelt entscheiden muss. Doch etwas wird sie immer daran erinnern: Ihre Tochter Janina.

Der Wechsel zwischen dem Hier und Jetzt und der Vergangenheit ist der Autorin gut gelungen. Ihre Schreibweise ist flüssig, spannend und amüsant. Der Leser kann sich schnell mit Jessica identifizieren und so glückliche und dramatische Stunden miterleben.

Man spürt, dass Birgit Behle-Langenbach das Business kennt, von dem sie hier schreibt. Sie selbst war Fan eines Sängers. Später betreute sie andere Fans – erst im Fanclub, dann im offiziellen Fanbüro. Aber sie kennt nicht nur die Fanseite sehr genau, sondern auch das Leben der Stars. Viele Jahre hatte sie eine eigene Künstleragentur in der die Großen der damaligen Schlagerszene ein und ausgingen. Empfehlenswert ist dieses Buch für alle die Träume haben die auf der Suche nach dem großen Glück sind oder für diejenigen, die einfach nur mal abtauchen möchten.

Erschienen als eBook für PC, Laptop, Handy und bei Amazon auch für Kindl.
Quelle: Birgit Behle-Langenbach

eBook – BookRix Edition
ISBN: 978-3-86479-764-4
BookRix-Seiten: 262
Preis: 4.99 Euro

Weitere Informationen: www.bookrix.de und www.amazon.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG