VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Bernward Büker – neue Single "Oh, ich will Dich"

Endlich gibt es wieder eine neue Single von Bernward Büker - eine neue Liebeserklärung namens "Oh, ich will dich"
(PM) Köthen, 11.10.2012 - Bereits im Dezember 2011 enterte Bernward Büker mit der Reloaded -Version des Klassikers von 1986 "Wilde Abenteuer" die Tanzflächen der Republik und schaffte es auf etliche Discofox-Sampler.

Nun gibt wieder etwas Neues von Bernward Büker. Im Oktober erscheint die Single "Oh, ich will dich!", die er bereits auf der NDR - Sommertour in Lübs sowie beim MDR - Harz Open Air in Wernigerode vorstellte. Die Fans tanzten begeistert mit und damit war das Ziel erreicht - Gute Laune zu verbreiten! "Wähle Dein Wunschcover" so lautete der Name einer Aktion auf der Facebookseite von Bernward Büker. Der Sänger ließ seine treuen Anhänger und Facebookfans mitbestimmen. Sie hatten also die Qual der Wahl eines von vier schönen Motiven zu wählen. Am Ende siegte das nun vorliegende aktuelle Cover.

Mit seiner Liebeserklärung "Oh, ich will dich!" präsentiert Bernward Büker einen weiteren tanzbaren Pop-Hit der Extraklasse. "Oh, ich will dich!" wird außerdem mit Sicherheit auf jeder Party für gute Laune sorgen.

Quelle: Metropolis Promotion

Weitere Informationen über Bernward gibt es unter www.bernwardbueker.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG