VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

Berlin erleben: DISCOUNTO gewinnt BWSG-Berlin als Regiopartner

BWSG-Berlin, lokaler Berliner Anbieter für Fahrgastschifffahrten, und DISCOUNTO.de starten Kooperation
(PM) Berlin, 17.07.2012 - Die Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.de hat mit der Berliner Wassersport- und Service GmbH einen weiteren regionalen Anbieter für die neu gestartete Regio-Offensive gewinnen können. Diese Kooperation ermöglicht es DISCOUNTO seine Position am Markt weiter auszubauen und zu festigen. Um die neue Partnerschaft zu feiern, verlosen die BWSG-Berlin und DISCOUNTO mehr als 50 Gutscheine für zwei der beliebtesten Touren auf den Berliner Gewässern.

Der Geschäftsführer der BWSG-Berlin, Frank Westphal, äußert sich zu dem Regiokonzept und der Zusammenarbeit mit der DISCOUNTO GmbH: „Wir, als Anbieter maritimer und touristischer Leistungen, stehen hier in Berlin in einem sehr robusten Wettbewerb. Deshalb sind wir offen für neue Partner und interessante Vertriebswege. Die Einführung einer verbesserten regionalen Darstellung von Angeboten auf DISCOUNTO.DE ist für uns eine gute Möglichkeit Neues auszuprobieren und als lokaler Anbieter auf uns aufmerksam zu machen. Neukundengewinnung ohne Streuverluste – das ist unser Ziel und unsere Erwartungshaltung in der Zusammenarbeit mit DISCOUNTO.DE.“

Eric Schwarzer, Vertriebsleiter von DISCOUNTO sagt dazu: „Aufgrund der gesteigerten Nachfrage nach Kurz- und Städtereisen auf DISCOUNTO.DE, legt DISCOUNTO diesen Sommer seinen Fokus auf lokale Anbieter in diesem Bereich. Daher freue ich mich die BWSG-Berlin, der lokal etablierte Anbieter von Fahrgastschifffahrten und Sportbootverleih, neuen Kooperationspartner an Bord begrüßen zu dürfen.“

DISCOUNTO bietet nun neben der Möglichkeit gezielt nach Produkten zu Suchen und der Kategorisierung nach Händlern und Themen auch die Möglichkeit, sich die Angebote in einer jeweiligen Region anzeigen zu lassen. Die Nutzer der Angebotssuchmaschine können sich so über das Produktangebot vor Ort informieren, es sich in der Händlerfiliale anschauen und bei Gefallen sowie Verfügbarkeit gleich mitnehmen.

Durch die Integration aktueller Karten von Google Maps, ermöglicht DISCOUNTO.DE dem Nutzer, seinen favorisierten Einzelhändler schnell anzusteuern. Ein Klick auf die Karte genügt, um sich alle Händlerfilialen in der gewünschten Umgebung anzeigen zu lassen. Informationen zu Öffnungszeiten und Kontaktdetails runden die Suche ab. Die Nutzer von www.discounto.de sind somit immer optimal informiert, wo sie am besten das nächste Schnäppchen machen können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DISCOUNTO

Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler, wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und ...
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG