VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

Noch mehr Technik Angebote auf DISCOUNTO.DE

DISCOUNTO gewinnt neue Anbieter und vergrößert damit die Anzahl interessanter Technik Angebote.
(PM) Berlin, 25.09.2012 - Die Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wächst stetig. So finden Nutzer ab jetzt auch die Angebote des auf Computertechnik und Zubehör spezialisierten Anbieters ATELCO auf der Website. Dadurch verbreitert DISCOUNTO sein Angebot im Technikbereich um Computer & Zubehör, aber auch TV & Video & Elektronik. Zusammen mit den Elektronik Angeboten von Anbietern wie Euronics und Conrad und den Technik Angeboten der verschiedenen Supermärkte und Discounter wie real,- und Lidl versorgt DISCOUNTO.DE seine Nutzer nun mit einer umfassenden Suche nach den besten Technik Angeboten.

Damit die Nutzer von DISCOUNTO.DE noch gezielter nach den passenden Technik Angeboten suchen können, sind die einzelnen Kategorien in weitere Unterkategorien aufgeteilt. Mit Hilfe dieser können Nutzer sich beispielsweise innerhalb der Kategorie »Computer« gezielt alle Laptop Angebote, alle Drucker Angebote oder alle Multimedia Angebote anzeigen lassen. Die Benutzerfreundlichkeit von DISCOUNTO.DE hat sich durch die optimierte Suche im Techniksegment noch einmal deutlich verbessert, sodass Nutzer schneller die relevanten Angebote finden.

Damit die Technik Angebote bestmöglich in den heimischen Haushalt oder das Büro integriert werden können, verbreitert DISCOUNTO auch in anderen Sparten seine Angebotspalette immer weiter. So finden Nutzer unter der Kategorie Möbel & Wohnen schnell die passenden Fernseh- und Computermöbel. Die Kategorie Heimwerken & Bau hingegen liefert das passende Werkzeug, um die neue Technik sicher anzubringen. Somit bietet DISCOUNTO (www.discounto.de) eine universelle Angebotssuche rund um das Thema Technik.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DISCOUNTO

Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler, wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und ...
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG