VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

Jetzt noch mehr Getränke Angebote auf DISCOUNTO.DE

Als erster Getränkefachmarkt ist ab sofort Trink & Spare mit seinen Angeboten bei DISCOUNTO.DE zu finden.
(PM) Berlin, 27.08.2012 - Die Angebotssuchmaschine discounto.de punktet bei seinen Nutzern schon lange durch die besonders breite Angebotspalette und eine ausgefeilte Suche mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Neben der Stichwortsuche steht den Nutzern auch die Auswahl bestimmter Kategorien zur Verfügung. So können sie sich unter der Kategorie „Getränke“ etwa alle aktuellen Angebote für alkoholfreie oder alkoholische Getränke anzeigen lassen. Wer seine Suche noch verfeinern möchte, kann sich zudem innerhalb einer der Subkategorien umschauen und etwa speziell die Angebote zu Bier, Wein und Spirituosen oder zu Energy Drinks, Wasser und Säften durchforsten. Die übersichtliche Aufteilung in Ober- und Unterkategorien sorgt für eine optimal eingegrenzte Suche, sodass die Nutzer die für sie relevanten Angebote leicht finden können.

Dank der Kooperation mit dem Getränkefachmarkt Trink & Spare erweitert sich die Angebotspalette bei DISCOUNTO.DE (www.discounto.de) noch einmal um viele neue Getränke Angebote. Mit seinen über 80 Filialen zählt das in Mülheim ansässige Familienunternehmen zu den führenden Getränkefachmarktketten in Nordrhein-Westfalen. Als erster Getränkefachmarkt bei DISCOUNTO bietet Trink & Spare nicht nur etwa 3.000 Getränkeartikel, sondern auch Verleihartikel und Serviceleistungen rund um das Durstlöschen an. So besteht die Möglichkeit, sich für eine Veranstaltung Bierzapfanlagen und Bierzeltgarnituren zu leihen oder sich die bestellten Getränke gleich vorkühlen zu lassen.

Bastian Albert, kaufmännischer Geschäftsführer der DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH äußerte sich zu der Erweiterung der Getränke Angebote wie folgt: „Der Beginn der Zusammenarbeit mit Trink & Spare fällt passend in die heiße Jahreszeit. Mit den Getränke Angeboten bei DISCOUNTO finden unsere Nutzer schnell die richtige Erfrischung, um sich bei sommerlichen Temperaturen abzukühlen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DISCOUNTO

Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler, wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und ...
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG