DISCOUNTO weiter auf Wachstumskurs

AGOF bestätigt DISCOUNTO als Nummer 1 unter den lokalen verlagsunabhängigen Angebotssuchmaschinen.
(PM) Berlin, 26.02.2013 - DISCOUNTO (www.discounto.de) ist ganz vorne mit dabei. Laut AGOF (Internet facts 2012-11) ist das Verbraucherportal die Nummer 1 unter den verlagsunabhängigen Suchmaschinen für lokale Angebote und steigerte seine Reichweite auf mehr als das Doppelte in 2012.

Neue Partner bei DISCOUNTO

In den letzten Monaten wurden bei DISCOUNTO mehrere große Erfolge gefeiert. Besonders im Lebensmittelbereich ist DISCOUNTO mit Angeboten von Discountern und Supermärkten stark vertreten. Durch strategische Partnerschaften baute DISCOUNTO sein Angebot in vielen Branchen noch weiter aus. Lesebegeisterte stöbern in den Angeboten von Buchhandlungen wie Thalia und Weltbild. Technikfans können neben den Elektronik-Angeboten von Lidl, Tchibo & Co. ebenso die Produkte von den Spezialisten wie ProMarkt oder die neuesten Smartphones bei ThePhoneHouse entdecken.

Das Besondere an DISCOUNTO

Was DISCOUNTO von den Mitbewerbern unterscheidet: Neben aktuellen Prospekten in PDF-Ansicht werden alle Angebote mit Bildern und einer ausführlichen Beschreibung auf einer übersichtlichen Produktseite abgebildet und bieten bei Interesse weitere Informationen zum Produkt. DISCOUNTO bietet darüber hinaus seinen Partnern viele Möglichkeiten an, ihre Produkte auch anderen Besuchergruppen zu präsentieren.

Detaillierte Reportings und kompetente Beratung

Partner von DISCOUNTO schätzen die kompetente Beratung und die aussagekräftigen Reportings auf Basis von Einzelangeboten und von Regionen. So können sie besser abschätzen, welche Angebote im Online- aber auch im Offline-Bereich besonders erfolgreich angenommen werden, wodurch künftige Kampagnen effizienter planbar sind.

Inzwischen können über 400.000 Angebote, Prospekte und Gutscheine aus mehr als 1.000 Kategorien von zahlreichen Groß- und Einzelhändlern von Adler bis Zeeman bei DISCOUNTO aufgerufen werden. Neben detaillierten Produktinformationen erfahren die Leser, wo sich die nächste Filiale befindet und können dank der bereitgestellten Kontaktdaten sofort die Verfügbarkeit in den rund 100.000 Filialen vor Ort prüfen. „Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück“, sagt Bastian Albert, Geschäftsführer der DISCOUNTO GmbH. „Dank der großen Anzahl an neuen Partnern und der stetig wachsenden Zahl von lokalen Angeboten freuen wir uns, unseren Lesern dabei geholfen zu haben, das passende lokale Angebot zu finden.“

Let’s become social

Auch im Social Media Bereich ist DISCOUNTO präsent. „Gerne tauschen wir uns mit Verbrauchern und unseren Partnern via Facebook, Twitter und anderen Plattformen aus und zeigen unseren Lesern, was es Neues, Günstiges und Ungewöhnliches gibt“, sagt Bastian Albert. So gibt es seit Juli 2012 auch eine DISCOUNTO-Facebook-App. Das DISCOUNTO Magazin hat sich bereits als feste Größe etabliert und wird gerne von Verbrauchern zum Austausch über aktuelle und günstige Produkte, Gutscheine, Rezepte und Angebote genutzt.
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
+49-30-69548040
�BER DISCOUNTO.DE