VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Pressemitteilung

Buchhandlungen ganz neu auf DISCOUNTO.DE

DISCOUNTO erweitert die Kategorie „Buch“ und integriert die Angebote der Buchhandlungen Thalia und Weltbild.
(PM) Berlin, 24.10.2012 - Die Tage werden kürzer und schon sind es nur noch zwei Monate bis Weihnachten. Da ist die Jagd auf Geschenke schon in vollem Gange, um für jeden noch das Passende zu finden. Besonders Bücher stehen jedes Jahr wieder aufs Neue auf dem Wunschzettel. Neben den bisherigen Anbietern wie Discountern, Baumärkten und Drogerien finden Nutzer der Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE deshalb jetzt auch die Buchhandlungen Thalia und Weltbild mit ihren Angeboten auf der Seite. Durch die Buch Angebote der beiden neuen Anbieter erweitert DISCOUNTO die Angebotspalette ein weiteres Mal binnen kürzester Zeit, nachdem während der vergangenen beiden Monate erst die Kategorie „Getränke“ und dann die Kategorie „Technik“ ausgebaut wurden.

Die Angebote der Buchhandlungen finden die Nutzer von DISCOUNTO.DE entweder unter dem Namen des Anbieters oder in der Kategorie „Buch“. Dort finden sie neben den Angeboten der Buchhandlungen Thalia und Weltbild auch die Buch Angebote anderer Anbieter beispielsweise von Discountern. Um eine gezielte Suche nach Genres zu ermöglichen, hat DISCOUNTO die Kategorie „Buch“ erweitert und in zwölf Unterkategorien aufgeteilt. So können Nutzer sich gezielt die Ergebnisse zu Unterkategorien wie Kochbuch, Ratgeber und Reiseführer oder Romane und Kinderbücher anzeigen lassen. Auch die Formate Hörbuch und eBook erhielten für größtmögliche Benutzerfreundlichkeit ihre eigene Unterkategorie.

Bastian Albert, kaufmännischer Geschäftsführer der DISCOUNTO Produktinformations-gesellschaft mbH äußert sich zu der Erweiterung wie folgt: „Mit der Aufnahme von Anbietern wie Thalia und Weltbild helfen wir nicht nur unsere lesefreudigen Stammnutzer, sondern auch Leseratten, die DISCOUNTO noch nicht nutzen, ein schönen Weihnachtsgeschenk zu finden.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Frau Justine Wehrle
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
+49-30-69548040
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DISCOUNTO

Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler, wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Knesebeckstr. 61a
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG