VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Axel Fischer - Du trägst keine Liebe in dir

AXEL FISCHER – neue Single, neuer Hit! - Endlich hat das Warten ein Ende: am Freitag, den 23. Oktober 2009 kommt der „Amsterdam“-Nachfolge-Hit „Du trägst keine Liebe in dir“ von AXEL FISCHER in die Läden.
(PM) Köthen, 29.10.2009 - AXEL FISCHER – neue Single, neuer Hit! - Endlich hat das Warten ein Ende: am Freitag, den 23. Oktober 2009 kommt der „Amsterdam“-Nachfolge-Hit „Du trägst keine Liebe in dir“ von AXEL FISCHER in die Läden.

Der Sänger und Songwriter AXEL FISCHER sammelte bereits in der Vergangenheit veritable Hits. So schrieb er mit „Mädchen mach dich frei“, den Titelsong der VIVA-Schul-Soap „Abschlussklasse“ und platzierte sich gleich in den TOP 40 der Media Control Single Charts. Zehn Wochen hielt sich der Popschlager in den TOP 100 und verkaufte sich tausendfach. Folgetitel wie „Die Klinsi-Hymne“ und „Der Eskimo-Tanz“ brachten AXEL FISCHER ebenfalls beachtliche Platzierungen ein und führten zu einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Mit der Coverversion von „Amsterdam“ machte AXEL FISCHER in jüngster Vergangenheit auf sich aufmerksam. In Zusammenarbeit mit der Gruppe Cora, nahm er den Kulthit der 80er Jahre in einem neuen Pop-Party-Gewand auf und landete den ultimativen Mallorca-Hit 2008 und 2009! Als Ergebnis stehen bis heute fest: der Einstieg in die TOP 40 der offiziellen deutschen Verkaufscharts, ganze 18 Wochen andauernde Chartpräsenz in den Media Control Single Charts und über 30 Wochen Spitzenplätze in den DJ-Charts. Mit über 150 Auftritten pro Jahr in Deutschland und zusätzlich 2 Auftritten pro Woche auf Mallorca („Oberbayern“ und „Bierkönig“), gehört AXEL FISCHER zu den fleißigsten, jüngsten und erfolgreichsten Künstlern im Party-Schlager-Segment.

Jetzt steht AXEL FISCHER mit seiner neuen Pop-Schlager-Version von „Du trägst keine Liebe in dir“ in den Startlöchern. Mit dem Original-Song hatte die Gruppe Echt 1999 ihren größten Erfolg, bevor sie sich im Jahre 2002 auflösten.

„Du trägst keine Liebe in dir“ überzeugt durch aufputschenden Sound und lupenreinen Beats, die in unnachgiebiger Manier durch die Boxen fetzen um schlussendlich in Mark, Knochen und Ohr zu landen. AXELs konsequenter Musikstil, der sich an die junge Generation von Party-Pop-Schlager-Fans richtet, ist modern und zeitnah. Ganze Refrains bzw. Textzeilen eignen sich bestens zum mitsingen. Durch seine kongeniale Mischung von alten Klassikern mit neuer, partytauglicher Instrumentalisierung, unterstreicht AXEL FISCHER ein weiteres Mal, dass sein Gespür für Trends, Hits und massenkompatibler Begeisterung äußerst ausgeprägt ist. Somit dürfte „Du trägst keine Liebe in dir“ nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen.

Als weiteres „Fan-Goodie“ ist auf der CD eine ganz neue, zuvor noch nie veröffentlichte Version des Titels „Amsterdam“ („Rosen-Mix“) zu finden.

Weitere Erfolge von AXEL FISCHER, dem jüngsten Partykünstler Deutschland!

Platz 1 AOL Single- und Album-Charts
Platz 1 Musicload Maxi-Charts
Platz 1 Mallorca-Hits-Charts
Platz 1 DJ-Charts
Platz 2 iTunes Schlager-Charts
Top 10 offizielle deutschsprachige Media Control Charts
Top 40 Media Control Charts
drei Singles in den Top 50 Media Control Charts
über 1 Jahr an der Spitze der DJ-Charts
Party Music Award „Best Sommerhit 2008“, „Best Newcomer 2009“, „Best Musikvideo“
Goldene Schallplatte “Amsterdam” (Top of the Mountains, Österreich)
bereits über 2 Mio. Videoklicks des “Amsterdam”-Videos bei youtube
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen unter: www.axelfischer.tv
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG