VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Aus dem Leben eines Boxers

Anlässlich des Filmstarts von „Max Schmeling – Eine deutsche Legende“ am 7. Oktober 2010 interviewte Theo Bergauer für die Network-Karriere seinen Freund Henry Maske.
(PM) Holzgerlingen, 15.11.2010 - In dem autobiografischen Film spielt der Ex-Weltmeister im Halbschwergewicht, Henry Maske, den am 2. Februar 2005 verstorbenen Schwergewichtler Max Schmeling. Beide lernten sich schon zu Lebzeiten Schmelings kennen und schätzen. Im Interview mit Souveränitäts-Experte Bergauer dringt der immense Respekt des Olympiasiegers von 1988 vor seinem großen Vorbild Max Schmeling durch.

Respekt, der auf Gegenseitigkeit beruhte. Der erste deutsche Schwergewichtsweltmeister im Boxen äußerte vor seinem Tod den Wunsch, dass er – im Falle einer Verfilmung seiner Lebensgeschichte – von keinem anderen als Maske dargestellt werden wolle. Im Gespräch gewährt Maske Einblicke, wie er den legendären Boxer in Erinnerung behalten hat.

Was sich die beiden Freunde Bergauer und Maske zu erzählen hatten, kann man in der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere mit Schauspieler Walter Sittler auf dem Titel nachlesen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG