VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Auf dem Weg die Märkte Asiens zu erobern

Die Network-Karriere berichtet von der Asia-Pacific-Tour 2010 der PM-International AG.
(PM) Holzgerlingen, 16.12.2010 - Von Kuala Lumpur in Malaysia über Singapur und Hongkong bis ins japanische Osaka führte die Asia-Pacific-Tour 2010 von PM-International. Auf seinem Weg in den Fernen Osten wurde Firmengründer und Vorstand Rolf Sorg von Dr. Gerhard Schmitt, Leiter des wissenschaftliches Beirats, begleitet. Sowohl die Eröffnung des neuen National Headquarters (NHQ) Malaysia sowie die Umwandlung des NHQ Japan in eine Niederlassungspartnerschaft in Osaka waren die bedeutendsten Punkte der Fernostreise.

Von Feierlichkeiten und Auszeichnungen umrahmt, diente die Fahrt auch verschiedenen Produktpräsentationen, beispielsweise der neuen BeautyLine-Serie. „Made in Germany“ hat in Asien immer noch seinen guten alten Ruf bewahrt, weshalb sich PM-International von den Produkten der Körperpflege-Reihe ein immenses Vertriebspotenzial verspricht.

Den emotionalen Tour-Bericht sowie Aktuelles aus der Direktvertriebs-Branche und Beiträge zur persönlichen Weiterentwicklung sind Themen der Januar 2011-Ausgabe der Network-Karriere mit Boris Becker im Titelinterview.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG