VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Antonia aus Tirol - Lebendig

„Lebendig“, die neue Doppel-CD, unterstreicht wieder einmal mehr das umfangreiche Musikspektrum, das die österreichische Künstlerin zu bieten hat.
(PM) Köthen, 05.09.2011 - „Antonia aus Tirol“ ist mittlerweile aus der aktuellen Party-Schlager-Szene nicht mehr wegzudenken. Seit Antonia aus Tirol 1999 mit DJ Ötzi und dem Hit „Anton aus Tirol“ ihren Karriere-Durchbruch hatte, ist sie aus dem Genre Party-Schlager nicht mehr wegzudenken. Als Solokünstlerin hat sie mehr als 4,5 Millionen Tonträger verkauft. Jährlich absolviert sie unzählige TV-Termine und über 250 Live-Auftritte. Mit einer Repertoire-Bandbreite vom Partyschlager bis zur gefühlvollen Ballade begeistert Antonia aus Tirol stets aufs Neue ihre Fangemeinde.

Immer wieder ist Antonia aus Tirol mit ihren Hits in den Top 10 der Charts vertreten. In den vergangenen zwei Jahren sorgte die gebürtige Linzerin mit Bravour für die Sommerdauerbrenner: „1000 Träume weit – Tornero“ war 2009 der absolute Party- und Schlagersommerhit, gefolgt von „Tränen lügen nicht“ 2010. Dem Michael Holm-Klassiker hauchte sie in einer Neufassung wieder Leben ein. Und wie! Der Evergreen wurde ein Sommerhit auf Mallorca und in den angesagten Partyhochburgen und erreichte in den wichtigsten DJ-Charts die Pole-Position.

„What’s Up“ sangen die „4 Non Blondes“ 1993 und führten damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz wochenlang die Hitparaden an – genauso übrigens wie das dazugehörige Debutalbum „Bigger, Better, Faster, More“. In England und Italien kletterte der Song bis auf Platz 2, in den US- Charts bis auf Platz 14. „What’s Up“ zählt zu den absoluten Welthits.

Antonia aus Tirol interpretiert diesen ebenso zeitlosen wie soundstarken Titel nun in einer ganz eigenen, stimmgewaltigen deutschen Version. „Hey was geht ab?“ ruft sie, und melodisch, flott und rhythmusstark geht dieser Song im wahrsten Sinne des Wortes ab: Man will rauf auf die Tanzfläche und am liebsten nie wieder runter. Das ist mehr als hitverdächtig. Der Text stammt aus Antonias Feder und macht neugierig auf ihr kommendes Album „Lebendig“, das als Doppel-CD am 02.09.2011 auf den Markt kommt. Der fünfte Antonia-Longplayer umfasst 12 Titel plus Bonustrack und eine 6 Track-starke Party-CD.

In den angesagten Party-Clubs und bei deren DJ´s ist "Hey was geht ab" bereits der Anspieltipp!

„Lebendig“, die neue Doppel-CD, unterstreicht wieder einmal mehr das umfangreiche Musikspektrum, das die österreichische Künstlerin zu bieten hat.

Von romantischen Klängen, mit sehr eingängigen Texten, hochwertigem, anspruchsvollen Pop-Schlager, bis hin zu fetzigen Tanzbär-Nummern, ist alles auf dieser CD vertreten.

Die Bonus CD (CD2) ist wieder ein musikalisches Bonbon für die Feier-Gemeinde des stimmungsvollen Party-Schlagers.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.antonia.at und www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG