VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Anna Singt Rot. - Deutschlands bester Azubi

Anna singt Rot wurde mit einem Preis am 09.12.2013 geehrt. Ab 2014 gibt es von ihr weitere musikalische Highlights
(PM) Köthen, 18.12.2013 - 2013 war sicherlich ihr Jahr! Anna Singt Rot. zählt seit Anfang des Jahres zu den heißesten Newcomern der Branche und konnte mit ihren Songs, „Gedankenlos", „Befrei mich" und „Küss mich endlich" Fans und Kritiker überzeugen.

Kurz vor Ende eines erfolgreichen Jahres durfte die Sängerin sich aber über eine weitere Auszeichnung freuen:

Am 9. Dezember 2013 wurde Anna (26) im Rahmen der „Nationale Bestenehrung in IHK Berufen" der Preis für die beste deutsche Prüfungsteilnehmerin ihres Ausbildungsberufes: Kauffrau für Marketingkommunikation verliehen.

Der Preis wurde von EU-Kommisar Günther H. Oettinger geehrt.

Ihre Fans dürfen sich auch in 2014 auf weitere Highlights aus dem Leben von Anna Singt Rot. freuen. Mit Weltstar Chris de Burgh hat sie seinen größten Hit „Lady In Red" neu aufgenommen.

Anna Singt Rot. auf Facebook: www.facebook.com/pages/Anna-singt-Rot/466906310030089

Anna Singt Rot. auf youtube.com:

www.youtube.com/watch?v=DwTfPg5wUqM
www.youtube.com/watch?v=CGamzBTE5ys

Quelle: Bauer Entertainment
Fotocredit: Bauer Entertainment
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG