VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Amigos - Mein Himmel auf Erden

Mit dem neuen Album „Mein Himmel auf Erden“, welches am 22.07.2011 erscheint, werden die Amigos mit Sicherheit wieder an die Erfolge der vorherigen Alben anschließen können.
(PM) Köthen, 18.07.2011 - Die Brüder Bernd und Karl-Heinz zählen mittlerweile zu den „Fixsternen“ am Volksmusik- und Schlagerhimmel. Doch das war nicht immer so – es war ein langer Weg – immerhin 36 Jahre - bis ihnen 2006 der Durchbruch mit dem Hitalbum „Der helle Wahnsinn“ gelang. Seitdem ist ihr Leben „der helle Wahnsinn“- natürlich im positiven Sinne.

Die Amigos veranstalten jährliche Solotourneen mit über 100.000 Besuchern pro Tournee, sie wurden mehrfach mit Gold- & Platin ausgezeichnet, in vielen TV-Volksmusik- und -Schlagersendungen sind die Brüder gern gesehene Gäste, sie erhielten die Krone der Volksmusik 2009 und 2010, außerdem den Publikumspreis 2011 der Bauer Media Group und sind die Echo-Gewinner 2011…um nur einige Erfolge zu nennen.

Mit dem neuen Album „Mein Himmel auf Erden“, welches am 22.07.2011 erscheint, werden die Amigos mit Sicherheit wieder an die Erfolge der vorherigen Alben anschließen können. Die neue Produktion überzeugt wieder mit vielen tanzbaren aber auch mit gefühlvollen, romantischen Titeln wie z.B. „Wir seh’n uns in der Ewigkeit“ und „Du bist wie ein Engel“. Wer die Amigos kennt, weiß, dass auch nachdenkliche Lieder auf ihren Alben nicht fehlen dürfen. Das zeigt sich auf der neuen CD besonders in dem Titel „Es tut so weh“.

Die erste Singleauskopplung der Amigos „Mein Himmel auf Erden“, eine musikalische Liebeserklärung, wurde vom Erfolgsproduzent Michael Dorth komponiert und in den Radiolastudios produziert. Der Text dazu stammt aus der Feder von Heike Hielscher und Michael Rheinfelder.

Zusätzlich findet sich auf der Single-CD noch ein Remix des Titels „Ein Himmel auf Erden“ - speziell für die Tanzlokale in denen die Musik der Amigos in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil geworden ist.
Quelle: VM Records / MCP

Weitere Informationen: www.die-amigos.de und www.mcpsound.at
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG