VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

4. Weihnachtsmarkt auf Schloss Weiterdingen

3. und 4. Dezember mit exquisiten Ausstellern in stimmungsvollem Ambiente
(PM) Weiterdingen, 04.10.2011 - Schloss Weiterdingen in Hilzingen ist sonst als romantische Hochzeitslocation bekannt. Am ersten Advent-Wochenende findet der bereits vierte Weihnachtsmarkt auf dem Landschloss statt. Der Indoor-Weihnachtsmarkt im Hegau wartet wieder mit erlesenen Ausstellern sowie kulinarischen Köstlichkeiten nicht nur aus der Schlossküche auf.

Normalerweise kennt man Schloss Weiterdingen als Location für romantische Märchenhochzeiten oder erstklassige Firmenevents sowie interessante Vorträge. Am 3. und 4. Dezember geht es dort wieder stimmungsvoll weihnachtlich zu. Samstags von 15 bis 21 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr können die Besucher die Waren der exklusiven Aussteller bewundern und sich auch lukullisch mit allerlei Gaumenreizen verwöhnen lassen.

Das Wetter spielt am 3. und 4. Dezember keine Rolle, denn der Weihnachtsmarkt auf Schloss Weiterdingen findet innen im Schloss statt. Das historischen Schlossambiente mit antiken Möbeln und Gemälden, noblen Stuckverzierungen und Kronleuchtern stellt genau die richtige Kulisse für dieses Weihnachtserlebnis der Extraklasse dar. Shoppen und Schlemmen in auserlesener Atmosphäre bei angenehmen Temperaturen – kann es etwas entspannenderes in der Vorweihnachtszeit geben?

Den Gaumen erfreuen beim Weihnachtsmarkt auf Schloss Weiterdingen auch dieses Jahr wieder vorzügliche Wild-Spezialitäten aus der Region sowie zahlreiche weitere Delikatessen. In den letzten Jahren hat sich das Angebot stetig erweitert und war wegen der großen Nachfrage immer recht rasch ausverkauft – schnell sein lohnt sich also!

Die Aussteller bieten mit ihrem facettenreichen Angebot von geschmackvollen, handgemachten Deko- und Kunstobjekten über wohlriechende Duftkerzen- und Öle bis hin zu erlesenen kulinarischen Spezialitäten für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Weihnachtsgeschenk.

Auch für die kleinen Besucher ist wieder einiges geboten. Der Nikolaus hat den Weihnachtsmarkt auf Schloss Weiterdingen wieder auf seiner Besuchsliste und wird mit von der Partie sein. Die Kinder dürfen sich gespannt auf Überraschungen freuen. Weitere Informationen gibt es bei unique Event unter +49(0)7731/144288 oder direkt beim Schloss unter info@schloss-weiterdingen.de sowie www.schloss-weiterdingen.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Schloss Weiterdingen
Herr Josef von Hornstein
Zuständigkeitsbereich: Schlosseigner
Schlossstr. 2
78247 Weiterdingen
+49-7739-92 63 46
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHLOSS WEITERDINGEN

Das heutige Schloss Weiterdingen wurde 1683 von Baron Balthasar Ferdinand von Hornstein zu den drei Hohenstoffeln und Grüningen erbaut. 1855 wurde es zwangsversteigert und kam dadurch 1861 in den Besitz der Erzdiözese Freiburg. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG