VOLLTEXTSUCHE
Fachartikel, 01.02.2006
Einkauf und Beschaffung
Aktuelle Trends im Beschwerde-Management deutscher Unternehmen"
Studie von der Universität Dortmund, Materna und der CRM-Expert-Site frei zum Download.
Im Rahmen der Studie \"Aktuelle Trends im Beschwerde-Management deutscher Unternehmen\' befragten der Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund, der IT-Spezialist Materna und die CRM-Expert-Site 2000 Unternehmensvertreter zu Aspekten ihres Umgangs mit Beschwerden.

Der Forschung zufolge hat das Thema Beschwerdemanagement für deutsche Unternehmen einen großen Stellenwert - mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen betreiben ein aktives Beschwerde-Management oder haben derartige Projekte bereits fest in ihrer Planung verankert.

Mit Hilfe einer gezielten Analyse der eingehenden Beschwerden wollen Unternehmen die
Kundenzufriedenheit erhöhen und die Qualität ihrer Produkte verbessern.

Die Ergebnisse der Studie können Sie auf der Website des IT-Spezialisten Materna (http://www.materna.de) anfordern. Nach dem Ausfüllen eines Formulars werden Ihnen die Ergebnisse per E-Mail zugesandt. zur Studie
ZUM AUTOR
Über E-Commerce-Center Handel (ECC Handel)
E-Commerce-Center Handel (ECC Handel)
Säckinger Str. 5
50935 Köln

+49-222-94360770
WEITERE ARTIKEL DIESES AUTORS
ANDERE ARTIKEL AUS DIESEM RESSORT
SUCHE
Volltextsuche





Profisuche
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
Anzeige
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
PR-DIENSTLEISTERVERZEICHNIS
PR-Dienstleisterverzeichnis
Kostenlos als PR-Agentur/-Dienstleister eintragen
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern). zum PR-Dienstleisterverzeichnis
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG