Studie von der Universität Dortmund, Materna und der CRM-Expert-Site frei zum Download.
Im Rahmen der Studie \"Aktuelle Trends im Beschwerde-Management deutscher Unternehmen\' befragten der Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund, der IT-Spezialist Materna und die CRM-Expert-Site 2000 Unternehmensvertreter zu Aspekten ihres Umgangs mit Beschwerden.
Der Forschung zufolge hat das Thema Beschwerdemanagement für deutsche Unternehmen einen großen Stellenwert - mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen betreiben ein aktives Beschwerde-Management oder haben derartige Projekte bereits fest in ihrer Planung verankert.
Mit Hilfe einer gezielten Analyse der eingehenden Beschwerden wollen Unternehmen die
Kundenzufriedenheit erhöhen und die Qualität ihrer Produkte verbessern.
Die Ergebnisse der Studie können Sie auf der Website des IT-Spezialisten Materna (http://www.materna.de) anfordern. Nach dem Ausfüllen eines Formulars werden Ihnen die Ergebnisse per E-Mail zugesandt.
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