23.05.2014 - Viele Wege führen nach Rom - und zum Kunden. Allerdings braucht es zur Kundengewinnung nicht immer zwingend teure Werbung und PR-Kampagnen. mehr
19.05.2014 - Selbstständige und Gewerbetreibende begehen bei ihrer Pressearbeit oft kleine, aber folgenreiche Fehler. Mit der Konsequenz, dass ihr Name – im Gegensatz ... mehr
14.05.2014 - Warum sich Investitionen in den Markenaufbau und die Markenführung, auch als Branding bezeichnet, lohnen, und wie sich die Bekanntheit einer Marke ... mehr
12.05.2014 - Das Thema Sponsoring wird im Marketing-Budget oft noch stiefmütterlich behandelt. Obwohl Sponsoring gerade für die Bekanntheitssteigerung und ... mehr
09.05.2014 - Twitter ist mit über 200 Millionen Nutzern ein äußerst reichweitenstarker Marketing-Kanal. Tipps, wie sich Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler ... mehr
23.04.2014 - „Wie baue ich in meiner Branche und Kundenzielgruppe Bekanntheit auf?“Diese Frage stellt sich Unternehmen aller Größenklassen immer wieder. Ein besonders ... mehr
22.04.2014 - Journalisten entscheiden in nur drei Sekunden, ob eine Pressemitteilung lesenswert ist. Nachfolgend einige Tipps, wie PR-Verantwortliche diese Hürden ... mehr
02.04.2014 - Kunden möchten sich, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen in der Kommunikation wiederfinden. Gefragt ist eine Kundenkommunikation nach Kundenzuschnitt, ... mehr
10.03.2014 - In der Hirnforschung wurde mittlerweile bewiesen, dass nicht die Vernunft, sondern überwiegend die Gefühle unser Verhalten bestimmen. Unternehmen, die mit ... mehr
07.03.2014 - Werbung ist wichtig. Keine Frage! Wie kann man diesem Marketing-Instrument zur Umsatzsteuerung aber mehr Kraft verleihen, so dass seine Wirkung nicht ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen