VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

runtastic iPhone App im neuen Design

Neues App Icon und Grafiken, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und neue, verbesserte Funktionen
(PM) Linz, 15.03.2012 - Die runtastic iPhone App präsentiert sich ab sofort im brandneuen Design und mit intelligenter, einfach zu bedienender Benutzeroberfläche. Ansprechende Grafiken und ein neues Logo machen die App nun noch attraktiver für den Nutzer. Die Navigation der App wurde vereinfacht und es können nun auch Änderungen der Sprachausgabe während einer Sportaktivität direkt am Hauptbildschirm vorgenommen werden. Die iPhone App ist bereits in 15 Sprachen erhältlich und die deutsche und englische Sprachausgabe ist nun auch mit männlicher Stimme versehen. Nach Beenden einer Aktivität können exakte Analysen innerhalb der App aber auch am runtastic Fitnessportal runtastic.com durchgeführt werden. Das Aufzeichnen von Sportaktivitäten mit der neuen runtastic iPhone App wird nun jedes Mal zum Highlight, bei welchem Motivation sowie Spaß garantiert nicht zu kurz kommen. Die neuen Funktionen wurden basierend auf dem Feedback der Nutzer entwickelt um eine App zu bieten, die wunschlos glücklich macht.

runtastic ist ein internationales Mobile Fitness Unternehmen, welches Fitness Apps in Kombination mit einem online Fitnessportal entwickelt, mit dem Ziel Menschen zum Sport zu bewegen und Spaß und Motivation daran zu erhöhen. Zusätzlich bietet runtastic Hardware-Produkte an, welche ebenfalls zum Aufzeichnen und Hochladen von Sportaktivitäten genutzt werden können.

Runtastic erreichte im Jänner 2012 die 5 Millionen App-Download-Marke und die Apps zeichnen mehr als 1 Million Kilometer pro Tag auf. Die Highlights der neuen runtastic iPhone App sind:

• Komplett neues und verbessertes Design
• Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche
• Neue Sprachausgaben - männlicher Coach in EN und DE
• Möglichkeit, die Einstellungen der Sprachausgabe während der Aktivität zu ändern
• 15 Sprachen: EN, DE, FR, ES, IT, JP, Schwedisch, Niederländisch, Kroatisch, Tschechisch, Indonesisch, Chinesisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal und Brasilien)
• Einrichten von runtastic Wiedergabelisten direkt in der App
• Exakte Messung der Höhenmeter
• Statistiken können einfach im Verlauf der App gefunden werden

Neue App für bestehende Nutzer als Update verfügbar

Allen Nutzer, die bereits runtastic LITE oder PRO auf ihrem iPhone installiert haben, steht die neue App als Update zur Verfügung.

MehrInfoszu runtastic:
runtastic Apps: www.runtastic.com/apps
runtastic Fitnessportal: www.runtastic.com

runtastic in den sozialen Netzwerken:
Facebook FanPage: www.facebook.com/runtastic
runtastic auf Twitter: www.twitter.com/runtastic
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG