VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jaron GmbH
Pressemitteilung

jaron weiter auf Erfolgskurs: Online-Marketing-Experten liefern DPD ein Full-Service-Paket

Frankfurt/Main, 11. Dezember 2009 – Die Experten für digitales Marketing der Agentur jaron können auch im zweiten Halbjahr 2009 weitere Etatgewinne verbuchen.
(PM) Frankfurt am Main, 22.12.2009 - jaron arbeitet seit September 2009 mit dem Paket- und Expressdienstleister DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG zusammen und betreut seit Oktober auch dessen SEM-Kampagne, die sich zu einem Erfolgsprojekt entwickelt hat. Seit der Übernahme konnte jaron durch mehr Traffic bei gleichem Budget die Kapitalrendite (ROI) entscheidend verbessern, indem die Costs per Click (CPC) deutlich verringert wurden.

Seit jaron DPD in den Bereichen SEM und SEO betreut, hat sich einiges getan. Die Spezialisten für Online-Marketing aus Frankfurt und Berlin (www.jaron.de) haben DPD bei der Implementierung einer neuen Web-Analytics-Lösung unterstützt. Darüber hinaus bekamen die internationalen Online-Redakteure bei DPD von jaron einen SEO-Leitfaden zur Hand, der perfekt auf das bei DPD eingesetzte Content Management System (CMS) abgestimmt ist und auch international zur Anwendung kommt.

„Wir haben die rund 4.000 DPD Paket-Shops in das Google Branchencenter eingepflegt. Diese Einträge aktualisieren wir ständig, um eine höhere Sichtbarkeit für DPD in Universal Search zu erzeugen“, so Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron. „Die einzelnen DPD Paket-Shops sind so auch auf Google Maps verzeichnet, was die Auffindbarkeit der DPD Paket-Shops und somit die Benutzerfreundlichkeit noch weiter erhöht. Ganz entscheidend war dieser Schritt aus SEO-Sicht, da wir so die Sichtbarkeit in allen Teilsuchen nachhaltig steigern konnten“. Im nächsten Schritt ordnet jaron den DPD Paket-Shops nun Local Business Ads zu, um die Präsenz des Paketdienstes noch weiter zu erhöhen.

„Es war uns sehr wichtig, eine Agentur zu finden, die nicht nur unsere SEM-Kampagne steuert und optimiert, sondern außerdem über langjährige Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Performance Marketings verfügt. Mit jaron haben wir einen äußerst kompetenten Partner gefunden mit dem wir noch viele weitere Themen angehen werden“, so Verena Hilss, Director Network Marketing bei DPD.

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung.
Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Conversion Optimierung oder Performance Media Kampagnen. Durch den Einsatz innovativer Technologien wie die Omniture Marketing Suite analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören seit Jahren viele namhafte Unternehmen wie die, ING DiBa, die Allianz, Napster und Audi.
PRESSEKONTAKT
jaron GmbH
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
+49-69-4058660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JARON

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
jaron GmbH
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG