VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jaron GmbH
Pressemitteilung

BVDW prämiert jaron auch in diesem Jahr mit den begehrten Zertifikaten

(PM) Frankfurt am Main, 22.02.2011 - Die seit 1996 am Markt befindliche Fullservice Agentur für digitales Performance Marketing, jaron GmbH, wurde auch in diesem Jahr vom BVDW (Verband für Digitale Wirtschaft e.V.) für die Bereiche Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig eingestuft.

Die BVDW Zertifikate SEO und SEA dienen in erster Linie als Orientierungshilfe im weiten Netz der Online Agenturen und haben sich bei der Suche nach dem richtigen Partner im komplexen SEM (Suchmaschinenmarketing) etabliert. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung.

Hauptkriterien für die Verleihung des Gütesiegels sind Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Seit einigen Jahren nun ist jaron Träger dieser begehrten Gütesiegel. Burkhard Köpper, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter hierzu: „Es reicht nicht, sich nur mit den Zertifikaten zu schmücken. Wichtig ist es, auch ohne die Zertifizierung im Hinterkopf erstklassige und stets seriöse Arbeit zu leisten. Dass die Kundenwünsche erfüllt werden, die Arbeit an Projekten äußerst effizient abläuft, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Und das seit beinah 15 Jahren. Darauf sind wir mehr als stolz.“

Im Bereich Search Marketing schöpft jaron die Potenziale aller Universal Search Kanäle für deren Kunden dort maximal aus, wo es möglich und sinnvoll ist. Kanäle wie Maps (local), Shopping, Video, Bilder und News sorgen für hohe Aufmerksamkeit und qualifizierten Traffic - und auch hier wendet jaron die vom BVDW geforderten Qualitätsrichtlinien an. Um das zu erreichen, arbeiten sowohl im Bereich SEO (Optimierung) als auch SEA (Advertising) Spezialisten für die jeweiligen Suchkanäle. Insbesondere Maps und Video entwickeln sich derzeit zu den nächsten Trendthemen.

Weitere Unternehmensschwerpunkte der jaron GmbH sind neben SEO und SEA Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Display Advertising, Affiliate Marketing sowie eCommerce. Für die Realisierung zahlreicher Online-Projekte sitzen hochkarätige Experten an den Standorten Frankfurt am Main und Berlin.

„Es ist uns wichtig, dass der BVDW uns mit der Verleihung der Zertifikate für 2011 erneut sein Vertrauen und die Anerkennung für unser Know-how und unsere Erfahrung im Bereich SEO und SEA ausgesprochen hat. Zu verdanken haben wir diese in erster Linie unseren Kunden, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen entgegenbringen. In diesem Jahr konnten wir einmal mehr beweisen, dass eine professionelle Arbeitsweise sowie die Zufriedenheit unserer Kunden im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie stehen“, so Burkhard Köpper weiter.

Weitere Informationen unter:
www.jaron.de/performance-marketing/
- www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/
PRESSEKONTAKT
jaron GmbH
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
+49-69-4058660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JARON

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur ...
PRESSEFACH
jaron GmbH
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG