VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jaron GmbH
Pressemitteilung

Rückenwind für jaron - Social Media Nachfrage beflügelt Geschäft

(PM) Frankfurt am Main, 27.04.2010 - Frankfurt am Main - 27.04.2010 - Frankfurts größte, unabhängige Agentur für digitales Marketing kann sich an einer steigenden Nachfrage für den Unternehmensbereich Social Media Marketing (SMM) - www.jaron.de/smm-social-media-marketing/ erfreuen. In den ersten Monaten des Jahres wuchs der Agenturumsatz dank Dienstleistungen im Social Media Marketing kräftig. Wichtigste Themen waren hier die Community Facebook oder auch Twitter. Um diesem Auftragsanstieg gerecht zu werden, holt jaron nun weitere Experten an Bord und baut sein Team sowohl in Frankfurt, als auch in Berlin aus. Unternehmensgründer und geschäftsführender Gesellschafter Burkhard Köpper hierzu: „Die positive Entwicklung des Online-Werbemarktes ist nicht immer positiv für die einzelnen Agenturen. Starker Wettbewerb, neue Marktteilnehmer und sinkende Margen fordern alle Agenturen täglich aufs Neue heraus. Mit technischen Innovationen und neuen Leistungsangeboten wie Social Media Marketing konnte jaron im Geschäftsjahr 2009 trotz der schlechten Gesamtwirtschaftslage um gute 10% im Performance Marketing wachsen.“

Der gebürtige Grazer Christian Wochagg wird ab sofort als Social Media Marketing-Consultant dafür sorgen, dass die professionelle Sichtbarkeit im Web 2.0 vieler neuer Kunden realisiert wird. Christian Wochagg (27 Jahre) studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften in Klagenfurt. Bevor er zu jaron Berlin stieß, bewies er sein Können bei wildscreen.TV im Bereich Unternehmenskommunikation.

Weiterhin engagiert jaron die 28-jährige Anke Probst für den Bereich Suchmaschinenoptimierung - www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/ . Anke Probst wird in der Berliner Niederlassung Großkunden u.a. hinsichtlich Universal Search beraten sowie SEO-Strategien umsetzen. Die SEO-Beraterin studierte Linguistik und konnte sich bis zuletzt als Projektmanagerin für die construktiv GmbH - trafficmaxx behaupten.

Sascha Haink wird ab sofort als Key Account Manager für das Stammhaus in Frankfurt am Main tätig sein. Der 33-jährige Betriebswirt war vor seinem Eintritt bei jaron Marketingleiter bei der Modix GmbH. Seine große Affinität für die Unternehmensschwerpunkte SEO, SEM und SMM machen ihn zu einem wichtigen Ansprechpartner für die Kunden von jaron.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
jaron GmbH
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
+49-69-4058660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JARON

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
jaron GmbH
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG