VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jaron GmbH
Pressemitteilung

C.H. Beck beauftragt jaron mit SEO und Suchmaschinenmarketing

jaron, die Spezialisten für digitales Marketing, starten eine ausgefeilte SEO-/SEM-Offensive für das traditionsreiche Münchner Verlagshaus
(PM) Frankfurt am Main, 01.06.2010 - Frankfurt/Main, den 01.06.2010 – C.H. Beck zählt unbestritten zu den großen Namen unter den deutschen Verlagshäusern. Nun läutet das Münchner Traditionsunternehmen seine neue digitale Strategie 2010 ein. Seit dem 01. April hat C.H. Beck seinen Etat für Suchmaschinenmarketing (SEM) - www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/ und Suchmaschinenoptimierung (SEO) an die jaron GmbH - Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Frankfurt und Berlin - vergeben. jaron löst damit bestehende Agenturverbindungen ab und wird künftig beide Bereiche stärker ausbauen. Ziel der Beauftragung ist es, die Sichtbarkeit des Verlagshauses im Internet nachhaltig zu steigern.

Der 1763 gegründete Verlag stellte hohe Anforderungen an seine angehenden Partner in Sachen SEM und SEO - www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/. In einem umfangreichen Auswahlverfahren konnte sich jaron aufgrund seines weitreichenden Know-hows schließlich klar gegen den Wettbewerb durchsetzen. „Wir haben uns für jaron entschieden, weil diese Agentur alle Bereiche des Suchmaschinenmarketings aus einer Hand anbietet“, begründet Günter Kopietz, Verlagsbereichsleiter für Marketing und Vertrieb bei C.H. Beck, die Entscheidung des Unternehmens. „Wir vertrauen auf die überzeugende Kompetenz des jaron-Teams und sind uns sicher, den idealen Partner für die Bereiche SEO und SEM gefunden zu haben.“

Zukünftig soll das Online-Marketing für sämtliche Beck-Produkte wie Bücher, Fachzeitschriften, Loseblattsammlungen, Seminare und digitale Publikationen weiter ausgebaut und professionalisiert werden. Dass jaron dieses Vorhaben ohne Frage erfolgreich umsetzen wird, daran lässt der geschäftsführende Gesellschafter, Burkhard Köpper, keinen Zweifel. „Der Schlüssel zum Erfolg ist eine engere Verzahnung der Online-Marketinginstrumente. Egal ob SEO, SEM oder Social Media, alles muss ineinander greifen.“ Und genau dieses Rezept beherrscht jaron. Bestätigt wird dies u.a. durch das der Agentur ausgesprochenem Vertrauen zahlreicher in den letzten 12 Monaten gewonnener Neukunden.
PRESSEKONTAKT
jaron GmbH
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
+49-69-4058660
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JARON

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
jaron GmbH
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG