VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eurolaser GmbH
Pressemitteilung

eurolaser erobert facebook

eurolaser entwickelt und konstruiert innovative Lasersysteme für unterschiedlichste Anwendungsbereiche und ist weltweit tätig. Auf facebook werden News, Videos, Bilder und vieles mehr rund um eurolaser und die Welt der Lasertechnologie präsentiert!
(PM) Lüneburg, 20.12.2010 - "Gefällt mir!" Mit dem neuen facebook-Auftritt geht eurolaser nun neue Wege! Man erfährt Neuigkeiten aus erster Hand, kann Videos kommentieren und sich untereinander austauschen.

Neben interessanten Tipps werden viele Informationen rund um die Welt der Lasertechnik präsentiert:

* Hintergrundberichte
* Anwendungsbeispiele
* Kundendarstellungen
* Interviews
* Events
* Presseartikel
* Weiterführende Internetseiten
* Videos
* Bilder
* u.v.m.

Der eurolaser Facebook-Auftritt ist in englischer und deutscher Sprache verfasst. Viel Spaß beim Lesen!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
eurolaser GmbH
Herr Th. Brandt
Borsigstraße 18
21339 Lüneburg
+49-4131-9697-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROLASER GMBH

Lasersysteme zum Schneiden, Gravieren und Markieren eurolaser wurde im September 1994 u.a. von Dipl.-Ing. Matthias Kluczinski und Dipl.-Ing. Holger Hasse gegründet mit dem Ziel, die Lasertechnik in der Materialbearbeitung industriell und im ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
eurolaser GmbH
Borsigstraße 18
21339 Lüneburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG