VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
POOL4TOOL AG
Pressemitteilung

eBusiness: Vertriebsprofi Zvonko Baric wechselt von der Porsche-Tochter MHP zu POOL4TOOL

Mit dem 40-jährigen Dipl.-Ökonomen Zvonko Baric als Senior Account Manager verstärkt ein Branchenkenner mit langjähriger Vertriebserfahrung im IT- und SAP-Umfeld das Team von POOL4TOOL.
(PM) Wien/München/Frankfurt, 10.02.2010 - Die Selected Services GmbH, führender Spezialist für SRM-Implementierungen und Anbieter des Lieferantenportals POOL4TOOL, verstärkt als Konsequenz der starken Nachfrage und des steigenden Projektvolumens sein Vertriebsteam am Standort München. Als neuer Senior Account Manager wird Zvonko Baric sowohl das Neukundengeschäft als auch die Betreuung bestehender Kundenaccounts verantworten und damit das Unternehmenswachstum maßgeblich unterstützen.

Zvonko Baric kann auf eine langjährige Karriere im Vertrieb komplexer Lösungen und Beratungsdienstleistungen im IT-, SAP- und Process-Consulting Umfeld, mit Schwerpunkten in den Bereichen Automotive- sowie Fertigungsindustrie, verweisen. Zuletzt war Zvonko Baric über drei Jahre bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP), der führenden deutschen Prozess- und IT-Beratung im Automotivesektor, für den Vertrieb von Beratungsdienstleistungen und SAP-AddOns mit Fokus auf der mittelständischen Automobil- und Fertigungsindustrie erfolgreich tätig. Davor verantwortete er mehrere Jahre in diversen Positionen im Vertrieb die Erschließung neuer Geschäftsfelder sowie die Betreuung von Bestandskunden in IT- und Softwareunternehmen.

„Mit Zvonko Baric haben wir einen absoluten Topmann an Board“, ist auch Uwe Krawinkel, Vice President Sales bei Selected Services, überzeugt. „Seine hohe Fachkenntnis verbunden mit dem richtigen Feingefühl bei der Identifikation und Analyse der Kundenbedürfnisse hilft uns, unsere Lösungskompetenz zukünftig noch präziser auf die Kundenanforderungen abzustimmen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
POOL4TOOL AG
Frau Kathrin Kornfeld
Altmannsdorfer Straße 91/19
1120 Wien
+43-1-8049080
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SELECTED SERVICES UND POOL4TOOL

Die Selected Services GmbH mit Stammsitz in Wien und Niederlassungen in Deutschland (München, Frankfurt, Stuttgart), Singapur und den USA ist auf Beratungs- und Entwicklungsleistungen im eBusiness- und SAP-Umfeld spezialisiert. POOL4TOOL ist ein ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
POOL4TOOL AG
Altmannsdorfer Straße 91/19
1120 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG