19.01.2010, 11:04
call-center-scout GbR
Callcenter überlastet – fast 4.500 Anrufe für Pizzaservice in 12 Minuten!
Der Traum eines jeden Marketing-Verantwortlichen ist die möglichst hohe Response auf sein Werbemittel. Schlecht nur, wenn der Erfolg über den Erwartungen liegt und die ...
zur Pressemitteilung
18.01.2010, 11:03
call-center-scout GbR
CallCenterWorld® zu teuer?
Auch in diesem Jahr findet die CallCenterWorld in Berlin statt. An drei Tagen kann man sich dort über die neusten Trends und Produkte informieren. Aber hält die Messe ...
zur Pressemitteilung
29.08.2009, 12:09
call-center-scout GbR
Neue Fachzeitschrift für Dialogmarketing
Da werden Ihre Augen Ohren machen. ... Die ersten Entwürfe der neuen Fachzeitschrift für Dialogmarketing wurden einer Jury aus hochrangigen Verlagsprofis präsentiert. ...
zur Pressemitteilung
16.04.2009, 16:21
call-center-scout GbR
Marius Pana von der TRADE Service Network im Interview mit den Callcenter-Guru Dennis Schottler
Marius Pana von der http://www.trade-service.net im Interview mit den Callcenter-Guru Dennis Schottler, Gründer der Ausschreibungsplattform Call-Center-Scout:
(MP) Sie ...
zur Pressemitteilung
03.04.2009, 11:57
call-center-scout GbR
Meine Ausbildung in einem Callcenter
Massen – Callcenter vs. professionelle Dialog-Marketing-Agentur
Lennart Achterberg, 21 Jahre, hat seine Ausbildung bei walter services (ehemals walter Telemedien) ...
zur Pressemitteilung
29.01.2009, 18:55
call-center-scout GbR
Deutschland dirigiert das Callcenter Geschäft in Europa
Fast eine halbe Millionen Mitarbeiter zählt die Callcenter-Branche in Deutschland - Inhouse sowie Callcenter Dienstleister in Summe.
Damit schlagen diese so in Verruf ...
zur Pressemitteilung