VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
call-center-scout GbR
Pressemitteilung

Neue Fachzeitschrift für Dialogmarketing

Da werden Ihre Augen Ohren machen.
(PM) Berlin, 29.08.2009 - Die ersten Entwürfe der neuen Fachzeitschrift für Dialogmarketing wurden einer Jury aus hochrangigen Verlagsprofis präsentiert. Callcenter aufgepasst: eine Zeitschrift, die Ihnen neue Kunden bringt.

Das Feedback in Stichpunkten:

- Eine Callcenter Fachzeitschrift, die sich nicht an Callcenter-Dienstleister wendet, sondern an deren Kunden. Das hat der Markt dringend gebraucht
- Hier wird Tacheles gesprochen
- Frech, witzig, kompetent
- Eine Fachzeitschrift die auf Anglizismen verzichtet – wirklich gelungen
- Sensation – Interviews die wehtun und zugleich einen hohen Informationswert haben
- Jede Seite lesenswert
- Sogar die Werbung ist besonders
- Der Callcenter Scout trennt die Spreu vom Weizen – Glückwunsch
- Ab der 40. Seite habe ich die Intention verstanden. Hammer!
- Hier wird der Ruf der Callcenter gerettet. Danke

Mehr Infos finden Sie hier: www.call-center-scout.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
call-center-scout GbR
Dennis Schottler
Turmstraße 37
79539 Lörrach
+49-800-2209922
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CALL-CENTER-SCOUT

Ausschreibungen mit persönlicher Beratung für Callcenter und die, die eines suchen! Callcenter erfüllen für Unternehmen vielfältige Aufagben. Suchen Sie ein Callcenter zur Marktforschung, Auftrags- und Bestellannahme oder ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
call-center-scout GbR
Turmstraße 37
79539 Lörrach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG