Agoda Company Pte. Ltd.

agoda.com geht Partnerschaft mit Channel Manager GlobRes ein

agoda.com, eine führende Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), verkündete heute eine Partnerschaft mit dem CRS- und Channel Manager-Unternehmen GlobRes.
(PM) Singapur, 15.12.2011 - Mit Hauptsitz in Luzern (Schweiz), bietet GlobRes eine Palette von Software-Lösungen an, die Hotelmanagern bei der einfacheren Verwaltung von Inventar, Inhalten und Preisen unterstützen. GlobRes Xpress ist zum Beispiel eine multilinguale Extranet Management-Anwendung, die es Hotels erlaubt, Inventaraktualisierungen über multiple Verteilerkanäle hinweg zu konsolidieren, was Zeit und Aufwand einspart.

Dank der Partnerschaft können sich die Partner von GlobRes nun unmittelbar mit agoda.com vernetzen und erhalten dadurch Zugang zu mehr als 3,5 Millionen agoda.com-Kunden weltweit. Mit seinen in 37 verschiedenen Sprachen betriebenen Internetseiten ermöglicht agoda.com Hotels die wichtige Exponierung in asiatischen Märkten. In diesem Zusammenhang werden zum Beispiel Hotelangebote auf den agoda.com-Seiten in einer Reihe regionaler Sprachen eingestellt, einschließlich Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Agoda.com profitiert im Gegenzug von mehr Medienpräsenz und Berichterstattung in Europa.

Herr Errol Cooke, Direktor für Globale Hotels bei agoda.com, kommentierte: "Die Partnerschaft mit GlobRes stellt für agoda.com einen natürlichen Prozess dar, denn durch sie können wir nicht nur unser Hotelangebot in Europa erweitern, sondern gleichzeitig auch noch die Bandbreite an Qualitätsunterkünften, aus der unsere Kunden auswählen können.“

Der CEO von GlobRes, Ruedi Keller, in seiner Eigenschaft seit Gründung der Firma eine treibende Kraft für deren Geschäftserfolg, sagte: "Der Zusammenschluss mit agoda.com ist ein strategischer Zug, um sicherzustellen, dass unsere [Partner-] Hotels mehr Buchungen aus mehr Vermarktungskanälen erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass die Partnerschaft mit agoda.com es GlobRes erlauben wird, mittels seiner Technologien mehr Hotelreservierungen zu generieren, was nicht nur für unsere Hotels von großem Vorteil sein, sondern auch deren Loyalität gegenüber der Marke GlobRes stärken wird. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit agoda.com.“
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). ...
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza